Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

klar, die kann ich noch entfernen. Aber erst morgen Augenzwinkern Bin jetzt zu müde und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren Augenzwinkern
25.10.2012 22:15 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, das kann ich verstehen. Trotzdem bedanke ich mich schon einmal bei dir, da es wirklich tolle Grafiken sind! Daumen runter
25.10.2012 22:18 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

So, ich hoffe die Grafiken gefallen dir smile
Den Banner schaffe ich wohl erst am Sonntag smile

26.10.2012 11:43 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Vielen Dank für deine Mühe und vor allem für die Grafiken Herz
Die sind alle echt klasse geworden. Ich hoffe es ist ok wenn ich dich mit deinem Banner im Bildnachweis verlinke?

Mit dem Banner ist kein Problem, den brauche ich ja auch erst später. Ich danke dir schon einmal smile

Hast du den Hintergrund noch parat? Würde mich freuen wenn ich den haben dürfte smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 28.10.2012 11:18.

26.10.2012 13:18 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Würde mich freuen wenn du mir dann noch sagen könntest wie die Schriftart von dem Schriftzug "Lottneck" heiß smile

Und ich habe dir noch eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Judith
28.10.2012 11:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Hallo Feather,
ich wollte fragen ob du demnächst noch Zeit für den Banner findest?
Den Hintergrund und die Schriftart von dem Schriftzug "Lottneck" bräuchte ich dann auch noch smile
Natürlich kannst du dir Zeit lassen, ich wollte nur einmal horchen.

Liebe Grüße, Judith
30.10.2012 12:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH