Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir einige Grafiken für meine HP machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir einige Grafiken für meine HP machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feather
Huhu,

klar smile Allerdings muss ich schauen ob ich es heute noch schaffe. Ansonsten eher Sonntag, da ich übers Wochenende Besuch bekomme Augenzwinkern

Kein Problem ;-)
Ich kann momentan eh meine Homepage nich bearbeiten da mein Internet spinnt und manche Seiten nicht lädt ;-)

Aber mir is grad noch eingefallen :-) Ich bauch noch nen Welcome großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Größe: 400x200
Text: Herzlich Willkommen!

wie du das machst is dir überlassen :-) Farben halt passend zur hp ;-)
28.10.2012 12:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir einige Grafiken für meine HP machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH