Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Lisas Schreibservice (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisas Schreibservice (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lii Lii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54327.png

Herkunft: Deutschland
Name: Lisa

Lisas Schreibservice (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Wenn ihr etwas Hilfe braucht oder Charaktertexte nicht so euer Ding sind, seit ihr bei mir genau richtig! Ich biete euch gegen angemesse virtuelle Bezahlung schöne, abwechslungsreiche und sachliche Texte an. Wenn ihr Interesse habt, einfach kommentieren oder per PN melden! Ich freue mich auf eure Aufträge.

Liebe Grüße,
Lisa

Regeln für meinen Schreibservice
- Ich werde unter dem Text und im Impressum verlinkt/erwähnt
- Bitte nicht als eure eigenen Texte ausgeben
- Keine Texte mehrmals verwenden
- Sollte z.B. das Pferd umziehen, bitte bscheid sagen

17.05.2012 18:14 Lii ist offline E-Mail an Lii senden Beiträge von Lii suchen Nehmen Sie Lii in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ja mal was gutes großes Grinsen D Will die Texte eig immer selbst schreiben, aber mir fehlt die Zeit.großes Grinsen
Ich hab hier mal ein paar Pferde ;D Wenns zu viele sind, sag bescheid, du musst nicht ALLE machen ;D
x x x x x x
Wenns geht an die Eltern anpassen, wenns dir hilft: ich kann dir noch Stichpunkte einfügen smile
Lg

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.05.2012 18:21 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Lisas Schreibservice (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH