Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verita Unitas - Sammelgesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verita Unitas - Sammelgesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Verita Unitas - Sammelgesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline

» Gesuche

» EINZELGESUCHE

» CANONS & GRUPPEN

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 27.05.2012 10:34.

30.01.2012 10:10 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
» CANONS & GRUPPEN
[list] » Unità della famiglia
Mafiaclan (sehr wichtiges Gesuch!)

Filomea Adar Colei aus diesem gesuch wurde gefunden. Nun würde sie sich natürlich sehr freuen wenn sich auch die anderen Einfinden smile <3

Ebenso sind auch noch die anderen gesuche offen! Schaut doch einfach vorbei! smile

08.02.2012 19:59 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
- h u s t i n e t t e -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine Änderung.

Es wurde nun aus dem Mafiaclan auch Niccolo dante Colei gefunden.
Und ein weiteres Gesuch wurde erstellt

oh snap.- shes gonna, Kill, kill, kill.
Ehefrau | 25-26 Jahre | Mafiamitglied

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 03.03.2012 09:33.

03.03.2012 09:33 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
- h u s t i n e t t e -

Es wurde noch ein weites Familienmitglied der Familie Colei gefunden, auch wenn es nicht im Gesuch steht.
Weiterhin sind folgende zwei Gesuche noch dazu gekommen!

» My Ego is big
BRUDER GESUCHT!

» oh snap.
Ehefrau! | 23 - 26 Jahre

27.05.2012 10:35 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verita Unitas - Sammelgesuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH