Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Bestandsverkleinerung | VERSCHENKE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsverkleinerung | VERSCHENKE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Bestandsverkleinerung | VERSCHENKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach reichlichen Überlegungen,
bleibt Sportpferde Meyer nun doch bestehen.
Allerdings mit einer Bestandsverkleinerung.

Ich würde 2 meiner Pferde gerne verschenken.

- Meyers Pinselchen (ideal für Turniereinsteiger)
- Hoffnungsträger KL ( " " " )

Liebe Grüße
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 02.01.2012 22:06.

01.01.2012 17:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
2isa
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , erstmal freue ich mich darüber das Sportpferde Meyer bestehen bleibt Augenzwinkern

Nun habe ich aber Interesse an Hoffnungsträger KL sowie Selevera SPM für das Gestüt Gestüt Rosevally .

Den Württemberger Wallach Hoffnungsträger würde ich im Springsport weiterhin einsetzen und ihn weiter hin Fördern . Alle 2 Wochen würde er ein Turnier gehen . Ansonten dürfte er ( neben dem Training ) auf dem Gestüt Rosevally einfach nur Pferd sein d.h täglicher weide gang (das ganze Jahr ) eine große helle Paddock Box und viel Sozial Kontakt mit Artgenossen .

Die Stute Selevara würde selbst verständlich auch Artgerecht gehalten werden und hätte viel sozial Kontakt mit anderen Pferden (Stuten ) Aufgrund ihrer Abstammung und ihren Potential würde ich aus ihr auch ein paar Fohlen Ziehen ( keine massen Produktion !) Zudem würde ich sie schonend weiter im Springsport fördern und sie gelegentlich auf Turnieren vorstellen .

Lg . 2isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2isa: 02.01.2012 19:33.

02.01.2012 19:33 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand? smile

11.01.2012 17:06 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Bestandsverkleinerung | VERSCHENKE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH