Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild umfärben könnte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Bild umfärben könnte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Suche jemanden der mir ein Bild umfärben könnte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lily: 20.01.2012 20:29.

09.12.2011 17:18 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht..
09.12.2011 18:50 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Themenstarter Thema begonnen von *Lily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, nicht schlecht, ist mir dann aber doch etwas zu rot, es soll halt so aussehen, als wär sie rotharrig im sinne von orange. trotzdem danke für den versuch großes Grinsen
09.12.2011 19:31 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

hab mich mal daran versucht, ka ob du es gebrauchen kannst
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 17.12.2011 07:31.

10.12.2011 19:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Themenstarter Thema begonnen von *Lily

ja danke ist super geworden, nehm ich dann großes Grinsen
11.12.2011 12:42 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild umfärben könnte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH