Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Decksprünge - Abgabetiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksprünge - Abgabetiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daiteff:
Daumen runter Fohlen eingetragen

Dognose2011:
Daumen runter Bella ist eingetragen

Kampfkeks:
Daumen runter Berlina eingetragen
Daumen runter Balino eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.01.2012 16:24.

07.01.2012 16:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, ich werd gleich richtig sauer.
Das ist ja wohl nicht wahr, was du hier abziehst.
Ich habe dir die Links schon lange gepostet, VOR dem Geburtstermin, der im Übrigen bei dem 2. Fohlen vor 2 Tagen war und seitdem sind die Fohklen auch online. Die Fohlen SIND und BLEIBEN auf meinem Gestüt, ende aus.

07.01.2012 16:22 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Ich verstehe nicht wieso du so austickst ? großes Grinsen Süß.
Steht da i-wo Rooxy ? Ich denke nicht ! Fühl dich nicht angegriffen ! Selber schuld,wenn du sauer bist. Der oberste Text sollte da eig. nicht stehen... & selbst der gilt nicht dir

edit: Außerdem sind sie auf der Ersten Seite oben in der Liste drin, DEINE Fohlen ! Was willst du jetzt von mir ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.01.2012 16:27.

07.01.2012 16:24 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

Daitreffs Hengst steht auf meinem Gestüt, um denes hier zufälligerweise geht. Augenzwinkern
Dementsprechend reden wir auch hier von seinen Fohlen, mh? Vielleicht macht das Ganze jetzt für dich Sinn.
Sicherlich steht nicht Roxy, aber das muss es auch nicht stehen, ich habe nichts bestellt, aber es geht um mein Gestüt und um meine Fohlen, also muss ich mich angesprochen fühlen. Nunja der obere Text steht aber und wenn man den und den Text unter Daiteff liest, dann kommt es auch nur so rüber, als wenn du meine Fohlen eintragen willst.
Ich kontrollier auch nicht deinen Startpost, sondern grundsätzlich den letzten Post, so oft wie du deinen Startpost editierst, weiß man ja nichtmehr was Sache ist.

07.01.2012 16:33 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Kysha
Daiteff:

selbst dort steht eingetragen...also weiß ich nicht was du willst... Es ist doch eingetragen, alles. Also was willst du jetzt genau? Nur weil du das mit dem Verbindest, bin ich der Doofe? Nein Danke! Kann ich nichts für wenn du das so zusammen ziehst!
der Text dadrüber stand da drüber und nicht dadrunter, sonst würde er da stehen und selbst dann mit sicherheit nicht Fohlen eingetragen. Macht Sinn oder?
Selbstverständlich muss ich den Startpost aktuell halten ! Trage da ja schließlich ein. Was nützt der Text da,wenn er alt ist, und iwo auf der Seite 39 dann das neuste steht. die meisten lesen nur das erste und die letzte Seite. Der Starttext ist die Werbe INFO !

07.01.2012 16:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

Ach komm, ich hab keine Lust mit dir weiterzudiskutieren, bringt ja eh nichts außer viel Ärger. Du hast ja die Links und gut ist, alles andere ist mir zu stressig.

07.01.2012 16:45 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Seh ich ähnlich.
Noch dazu brauch ich mich nicht anpflaumen lassen, wo doch alles richtig ist.
Du hast es einfach falsch verstanden und siesht es nur nicht ein. Wenn du nicht richtig lesen kannst, dein Ding.
großes Grinsen

07.01.2012 16:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

bitte? Vergreif dich mal nicht im Ton, Madame.
Du hast was falsch hingeschrieben NICHT ich und meinst mir sagen zu müssen was der Fehler ist? Langsam wirds lächerlich.

07.01.2012 16:53 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Roooxy
bitte? Vergreif dich mal nicht im Ton, Madame.
Du hast was falsch hingeschrieben NICHT ich und meinst mir sagen zu müssen was der Fehler ist? Langsam wirds lächerlich.

Nullpeiler fröhlich

07.01.2012 16:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Decksprünge - Abgabetiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH