Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Ponydeckhengste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponydeckhengste!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ponydeckhengste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleemann bietet....

.... Connemara, Exmoor, Haflinger, Fjord, Isländer, Lewitzer, Welsh B, Welsh C

ZU UNSEREN HENGSTEN

Es gelten die üblichen Regeln:
- Mixe nur nach Absprache und mit Begründung
- Das Fohlen verschwindet nicht, ich habe immer einen aktuellen Link, wenn es umzieht werde ich informiert
- Decksprünge kosten 250 wenn ihr ein Hofkonto habt, ansonsten nichts
- "KL" vor oder hinter dem Namen ist nett, muss aber nicht
- Geschlecht, Farbe, Potential kann ich vorgeben, könnt ihr aber auch selbst machen. Dann will ich diese aber vor der Geburt kennen und Einspruch einlegen können (besonders beim Potential Augenzwinkern )

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]Hof (mit Adresse):[/B]
[B]Name des Hengstes:[/B]
[B]Stute (Name und Link):[/B]
[B]Tragezeit:[/B]
[B]Wollt ihr Geschlecht/Farbe/Potential vorgegeben haben?[/B] ja () nein ()

28.10.2011 09:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hof (mit Adresse): Haflingerzucht Tweed
Name des Hengstes: Korbinian Ion
Stute (Name und Link): Silberpfeils Fabiola O
Tragezeit: 2 Wochen
Wollt ihr Geschlecht/Farbe/Potential vorgegeben haben? ja (x) nein ()

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 30.10.2011 12:08.

30.10.2011 12:04 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass du Korbinian nutzen möchtest fröhlich

Es wird eine, natürlich lichtfuchsfarbene, Stute.
Potential: A Dressur, A Springen, E Geländespringen. Da Korbinian viel Talent mit bringt und auch Fabiola so klingt, als würde sie gut mit anderen Pferden zurecht kommen, wird das Fohlen Talent im Zweispänner haben. Also sowohl Dressur, Hindernis als auch Geländefahren. Vermutlich auf A oder M Niveau (L gibt es im Fahrsport nicht).
Das genaue Deckdatum darfst du selbst bestimmen, das kann der heutige Tag sein, du kannst aber auch einen Termin wählen, der in den nächsten 3-4 Tage liegt. Das Fohlen kann dann frühestens am 13.11. zur Welt kommen. Bis spätestens zum 30.11. hätte ich gerne den Link fröhlich

30.10.2011 15:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Alles klar. Also habe jetzt den voraussichtlichen Abfohltermin auf 13.11 gelegt. Schicke dir dann sobald ich das Fohlen habe, den Link Augenzwinkern
02.11.2011 13:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Ponydeckhengste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH