|
 |
my Love and my Hate |
Noroelle

Mitglied

Herkunft: the hell Name: Lexi
 |
|
Wer sucht
Name: Theron Guruth
Rasse: Vampir
Charakter: Er ist als Krieger loyal, wirkt eiskalt, beherrscht. Er hat eine enorme Ausdauer und kann seine Gefühle gut verschleiern. Allerdings ist er auch höflich und hilfsbereit. Zumindest zu den meisten Personen. Wenn man ihm dumm kommt, dann wird er schon mal aggressiv, wobei man ihm dann schon ziemlich auf den Geist gehen muss.
Man kann ihn eigentlich nicht so sonderlich überraschen, weil er in den 850 Jahren seines Kriegerjobs schon so einiges gesehen und erlebt hat.
Darsteller: Andrew Cooper
Wer wird gesucht
Name: Name frei wählbär aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Rasse: Vampirin
Charakter: Ist euch überlassen, aber bitte keine Dramaqueen.
Darsteller: Ihr könnt zwischen Alison Sudol, Natalya Piro, Rachel Hurd Wood, Lily Collins, Anna Arendshorst, Anna Lutoskin wählen. Es ist auch möglich eine andere Avatarperson zu wählen, aber ich habe ein Vetorecht.
Beziehung zum Suchenden: Sie ist seine Verlobte. Derzeit können die beiden sich nicht sonderlich gut leiden, da sie in einer arrangierten Ehe festhängen. Sie sollten sich im Inplay aber schon irgendwie näher kommen. Ob sie dann wirklich heiraten ist allerdings nicht festgelegt.
Board || Gesuch
__________________ "Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.
IDOLUM
|
|
10.10.2011 09:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|