Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzugsbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzugsbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Schriftzugsbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Bild ^^
Größe der Grafik: nicht allzu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Die beiden Pferdeköpfe,Hals ect soll ausgeschnitten werden.
Dann sollen die beiden ausgeschnittenen Bilder "nebeneinander" gesetzt werden, das des Haffis bitte links, und das des Shettys soll sozusagen ein Stück auf das des Haffis gesetzt werden.
Die Ränder sollen sozu sagen verwischen, also nicht so abgeschnitten aussehen, vllt auch rund, das ist allerdins euch überlassen.

Könnte man evt noch etwas an der Bildfarbe ändern? Das es Shettys ist ja sehr knallig und das andere eher lasch.
So dass der Kontrast nicht ganz so stark ist..

Damit ihr eine Größenorientirung habt:
Das Bild soll danach auf einen Schriftzug gesetzt werden, für einen Pferdethread, beispielsweise auf den Schriftzug ,,Bericht"!

Würde mich echt freuen, wenn es jmd versuchen würde.Falls ich es zu undeutlich geschrieben habe, dann fragt bitte nochmal nach. smile

Die Bilder habe ich alle selber gemacht!

Dateianhänge:
jpg CIMG2755.jpg (220 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3106.jpg (266 KB, 135 mal heruntergeladen)

06.09.2011 20:42 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mimie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm???

08.09.2011 20:11 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
zhaochou848 hat ,anstatt einer Antwort auf deinen Thread ,einfach nur Spam gepostet! Deswegen musste ich es editieren!Augenzwinkern

Liebe Grüße Jule

08.09.2011 20:16 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Ah ok smile Danke

09.09.2011 14:24 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

? verwirrt

24.09.2011 14:32 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Hm. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wolltest du so etwas großes Grinsen
Ich habe es dir mal groß abgespeichert, kleiner machen geht immer (umgekehrt zwar auch aber dann verliert man an Quali).

Dateianhang:
png test.png (370 KB, 73 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 24.09.2011 15:43.

24.09.2011 15:36 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Ui, das sieht schon richtig schick aus. smile
Könntest du aber bei beiden die Hintergründe ganz wegmachen? Augenzwinkern

24.09.2011 22:33 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Okay, hab's mal versucht. Sieht halt dann immer arg abgeschnitten aus :/

Dateianhang:
png versuch.png (495,40 KB, 20 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

25.09.2011 11:00 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzugsbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH