Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

[S] Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:-
Homepage:-

Art der Grafik:Avatar
Größe der Grafik: 90x90
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: //
Schriftart://
Text://
Ausrichtung [oben, unten,...]://

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:sauber ausgeschnitten und unten abgerundet
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder:Anhang

Bilderquelle:Eigene

Edit: Das Pferd sollte ausgeschnitten sein und unten abgerundet!
Allerdings nur die Mähne,der Hals, der Kopf und die Brust des Pferdes.

Dateianhang:
jpg CIMG5795.jpg (328 KB, 100 mal heruntergeladen)

27.07.2011 10:33 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, die Qualität von dem Bild ist halt leider gar nicht gut ...

Dateianhang:
png f270711_1.png (19 KB, 84 mal heruntergeladen)

beEINGme

27.07.2011 12:23 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
gif biii.gif (6 KB, 70 mal heruntergeladen)

27.07.2011 16:52 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mimie

Vielen lieben Dank ihr beiden fröhlich

Paint*Horse, gehört der Ramen zu dem Bild?
Wollte es eigl ohne Augenzwinkern aner trz vielen dank.

Ich habe mich für deins entschieden,-blue-, ich werde den Avater allerdings nicht hier, sondern in www.Wilder-Reiter.de verwenden..
Wie soll ich dich verlinken?
Danke,danke,danke Herz

27.07.2011 20:49 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Brauchst mich nicht verlinken fröhlich

beEINGme

28.07.2011 14:41 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mimie

alles klar.vielen dank nochmal smile

28.07.2011 21:30 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH