|
 |
Privatstall Animus verkauft Pferde |
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Privatstall Animus verkauft Pferde |
 |
Hallo,
momentan haben wir auf dem Privatstall Animus sehr viele junge Pferde stehen. Da wir leider nicht alle behalten und ausbilden können möchte ich die Pferde nun schon einmal zum Kauf anbieten. Bitte beachtet, dass wir die Pferde nicht unbedingt verkaufen müssen, sodass es auch dazu kommen kann, dass wir es uns bei dem einen oder anderem Pferd doch nochmal anders überlegen und es vielleicht lieber doch nicht verkaufen möchten. Falls ihr an einem anderen Pferd auf der Homepage interesse habt könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden
Regeln
# Ich bestehe nur in sehr seltenen Fällen auf ein Vorkaufsrecht. Meistens reicht es mir jedoch, wenn ihr mir kurz bescheid gebt, falls ihr das Pferd weiter verkauft, damit ich die Links ändern kann. Sollte bei einem Pferd stehen, dass es nur mit Vorkaufsrecht verkauft wird, heißt das allerdings nur, dass ich bei einem Verkauf vorher gefragt werden möchte, da ich das Pferd ggf. zurückkaufen würde.
# Ich schaue mir die Höfe sehr genau an. In der Regel ist es nicht zwingend nötig, dass wir Pferde verkaufen, sodass ich es mir sehr gut überlege, wo welche Pferde hinkommen.
# Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Entscheidung manchmal auch etwas länger braucht. Ab und zu mal nachfragen ist sicherlich kein Problem, aber denkt einfach dran, dass man auch immer noch ein Privatleben hat
Pferde
Greves Exclusiv ZL - Hannoveranerhengst - 6 Monate - Braun - vielseitig
Greves Wunderlicht ZL - Hannoveranerhengst - 6 Monate - Fuchs - Dressur
Wie oben schon erwähnt sind unter Umständen auch noch weitere Pferde zu verkaufen. Solltet ihr interesse an einem Pferd haben schreibt einfach eine kleine Bewerbung, was mit dem Pferd passiert und wo es hinkommt, bzw. fragt einfach, ob das Pferd zu verkaufen ist
Bei den Pferden, die momentan noch keinen Charakter haben wird dieser in den nächsten Tagen folgen, oder ich gebe euch Stichpunkte, wenn ihr ihn selber schreiben möchtet
Liebe Grüße
Neele Greve
http://vrh-animus.jimdo.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.08.2011 08:48.
|
|
22.07.2011 16:50 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
Themenstarter
 |
|
Es sind noch 2 Fohlen im Verkauf!