Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designset für Reitakademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Designset für Reitakademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] Designset für Reitakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitakademie-lindental@web.de
Homepage: reitakademielindental.oyla.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: Design 1024*768, Enter ca. 400*300
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas Sommerliches, z.b. hellgrün

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Reitakademie Lindental ; etwas kleiner darunter: ...lebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Lasst eurer Kreativität freien Lauf; ich lass mich gerne überraschen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Untermenü; Menüpunkte sollten sein: Allgemeines, Akademie, Mitglieder, Intern, Extern
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: sina.wilckerling@ewetel.net und Stefanie92 von GB

Vielen, vielen Dank schonmal! smile

Dateianhänge:
jpg des1.jpg (63,35 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg des2.jpg (27 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg des3.jpg (173 KB, 138 mal heruntergeladen)

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReitakademieLindental: 20.07.2011 10:11.

18.07.2011 13:50 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Grafik von doggiegirl

20.07.2011 16:23 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht smile
Ist ein wenig leer, aber bei grün bin ich immer recht unkreativ großes Grinsen
Falls du irgendwas anders haben möchtest, kannst du ja einfach bescheid sagen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jewelery: 20.07.2011 19:28.

20.07.2011 19:23 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui, das gefällt mir schonmal prima smile Ich würds auf jeden Fall nehmen smile Wie magst du denn verlinkt werden? Bei welcher Farbe bist du denn kreativer? großes Grinsen

- Suche noch weiter, brauche auch eins zum Wechseln, damit uns nicht langweilig wird Augenzwinkern

Grafik von doggiegirl

21.07.2011 06:40 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mir meinem Usernamen hier würde reichen smile
Hab aber noch ne Version, weil mein Freund auch noch meinte daran rumschnipseln zu müssen, ihm wars viel zu leer großes Grinsen Achja & kreativer bin ich meist bei dunklen Farben, keine Ahnung warum smile

21.07.2011 10:46 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, das is echt ganz toll!! Vielen Dank smile Okay, ich verlink dich dann im Bildernachweis smile

Grafik von doggiegirl

21.07.2011 12:59 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok smile
21.07.2011 20:48 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designset für Reitakademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH