Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zeit und Kreativität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zeit und Kreativität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tams Tams ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54292.jpg

Herkunft: Kronach
Name: Tamara

Suche Zeit und Kreativität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
also ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein bester Freund geht in ein paar Wochen für einige Zeit weg und als Abschiedsgeschenk möchte ich ihm das einzige Bild von uns zusammen ausdrucken und einrahmen lassen. Allerdings finde ich es so ein bisschen langweilig aber hab selbst keine Ideen es etwas kreativer zu gestalten, deswegen wollte ichs mal hier rein stellen, vielleicht findet sich jemand der gerade nichts zutun hat und ein bisschen an dem Bild rumbasteln möchte, ist euch auch ganz selbst überlassen was man macht.

Freue mich über Ergebnisse!

http://img228.imageshack.us/img228/5729/dsc0698.gif

Email: tamiwerner@online.de
Homepage: -

Art der Grafik: -
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1

Bilderquelle: eigene
17.07.2011 17:49 Tams ist offline E-Mail an Tams senden Beiträge von Tams suchen Nehmen Sie Tams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tams in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tams anzeigen
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bisschen damit rumgespielt...wusst jetzt nicht, was du genau magst smile

Dateianhänge:
gif dsc0698_1.gif (99 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif dsc0698_2.gif (95 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif dsc0698_3.gif (92,38 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif dsc0698_4.gif (94 KB, 62 mal heruntergeladen)

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

21.07.2011 15:36 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was gemacht aber naja...

21.07.2011 21:01 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Big Ben
Mitglied

images/avatars/avatar-53331.jpg

Gegen die anderen, ist meines echt blass. Aber okay...dann zeig' ich es mal...

Dateianhang:
jpg Bla.jpg (355,32 KB, 58 mal heruntergeladen)
21.07.2011 23:23 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zeit und Kreativität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH