Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charakterservice by Cornetto7 & Maja2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterservice by Cornetto7 & Maja2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich den von Hidalgo nutzen, wenn sie ihn nicht braucht? smile Mit Verlinkung natürlich.

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

21.07.2011 14:17 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. cornetto, wann bist du denn fertig? fröhlich

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

22.07.2011 00:05 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich euch die Characktere bis jetzt noch nicht geschrieben habe, aber wie das Wochenende so ist.. ich war freitag und gestern nur unterwegs und hatte keine Zeit. Ich bemühe mich heute so viele wie möglich zu schreiben. Zu Cornetto hatte ich jetzt schon einige Tage keinen Kontakt mehr, kann sein das sie selber auch keine Zeit hat.

Hidalgo : Das tut mir leid unglücklich

ReitakademieLindental : Da müsstest du Hidalgo nachfragen und den Charackter natürlich bezahlen Augenzwinkern

Ponyhof : Tut mir leid, aber seit deiner PN hatte ich gar keine Zeit. Ich schreibe sie dir heute ! smile

24.07.2011 11:50 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charakterservice by Cornetto7 & Maja2000

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH