Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes ansprechendes Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schönes ansprechendes Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von you and me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch.
das richtige design war leider noch nicht dabei.
13.07.2011 13:01 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (397 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (391 KB, 79 mal heruntergeladen)

13.07.2011 14:57 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
LionKING

@saskia94:
danke erst mal für deine bemühungen smile ich bin mir aber noch nicht sicher. ich warte noch etwas ab.

suche weiter
13.07.2011 18:40 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

suche immer noch.
bitte keine eingerahmten bilder.
17.07.2011 19:29 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Würde es dir so besser gefallen?

Wenn es dir von Grund auf nicht gefällt, dann mach ich mir keine Mühe mehr ^^ aber ansonsten kann ich noch alles ändern.

Dateianhang:
jpg 3.jpg (365,06 KB, 37 mal heruntergeladen)

18.07.2011 07:35 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
LionKING

@saskia94:
sorry, aber irgendwie spricht mich das nicht an. tut mir echt leid.

suche weiter
18.07.2011 09:38 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes ansprechendes Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH