Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch... Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Designversuch... Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Designversuch... Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wäre froh wenn das Design die ein oder andere Bewertung finden würde...
Ich erstelle schon etwas länger (halbes Jahr oder so, aber in großen Abständen)) Grafiken komme aber erst nach und nach auf die vielen Extras die man so machen kann drauf ich arbeite mit Paint Pro Shop 7.

Helfende Kritik gern erwünscht...

- Dateianhang wegen fehlender Bildquelle entfernt! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.06.2011 16:58.

10.06.2011 14:07 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diamond.,

bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

Liebe Grüße,
White_Mustang

10.06.2011 22:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gefällt sind die Farben, die Holzpattern, der angedeutete Blumen-Brush und der Aufbau.
Ich rate dir, etwas mehr auf die Details zu achten (das Bild ist z.B. ziemlich ungenau eingearbeitet und einige Abstände der Frames stimmen nicht überein). Die Schriftarten gefallen mir nicht so wirklich & passen vor allem nicht zusammen. Alles in allem wirkt es auf mich etwas unfertig.
Aber immer schön weiterüben Augenzwinkern
LG
11.06.2011 11:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx

Dankeschön werd ich machen...
Nächstes Design folgt...

11.06.2011 18:47 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Sehr schön! Du solltest nur bei dem Bild etwas die Deckkraft senken und den Rand ordentlicher verschmieren.

17.06.2011 16:03 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

- Geschlossen und Bild entfernt wegen fehlender Quellenangabe! -

17.06.2011 16:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch... Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH