Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne auf Anfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofpläne auf Anfrage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina.Yo Gina.Yo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2011
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschlang
Name: Gina

Hofpläne auf Anfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Da ich nach meiner letzen Ermahnung, weil ich so falsch war und Tabellen, Bilder und Steckies kopiert habe, entschloß ich mich nun neu anzufangen und biete deswegen hier meinen Hofplan.
Für dieses Kopieren & weiteres möchte ich mich bei den betroffenen entschuldigen.

Mein neuer Hof wird dann heißen ;; Meadow Green.

Wer möchte kann diesen Hofplan frei nutzen, aber bitte das © drauf lassen & im Bildnachweis erwähnen, so wie hier mitteilen, dass die Grafik genutzt wird.



Auf ANFRAGE erstelle ich auch Hofpläne.

Bitte dafür folgendes Formular ausfüllen:

Name:
Hof:
Was soll auf dem Plan zu sehen sein?:
Größe (normalgröße 800x500):
Besonderes?:

Liebe Grüße,
09.06.2011 17:26 Gina.Yo ist offline E-Mail an Gina.Yo senden Homepage von Gina.Yo Beiträge von Gina.Yo suchen Nehmen Sie Gina.Yo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gina.Yo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne auf Anfrage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH