Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafike n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Grafike n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Kleine Grafike n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: aileenheck@web.de
Homepage: Wunsch per pN

Art der Grafik: kleine Vorschaugrafiken
Größe der Grafik: 450x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: lesbar
Text: 1. Das Haupthaus
2. Der Longierzirkel
3. Der Springsandplatz
4. Der Grasplatz
5. Agilityplatz

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Transparenter Rahmen gerne! Ansonsten gerne alles passende aber überall gleich!

Bilder: 1. x 2. x 3. 4. x 5.

Bilderquelle: 1&2. Loisl von GB 3&4 Natsche von GB 5. von ShivaChewy

Weitere Bilder folgen! Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir immer "zur Verfügung steht" Augenzwinkern
05.06.2011 20:15 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir die Grafik gefällt, kann ich gerne auch noch die anderen machen. (:

06.06.2011 16:11 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was versucht, mache dir dann auch noch die anderen wenn du magst Augenzwinkern

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moonlight*: 06.06.2011 17:36.

06.06.2011 17:35 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi

Echt schwere entscheidung großes Grinsen
Aber Moonlight? Die Ecken sind weiß großes Grinsen
Könntest du die noch transparent machen? Bzw. kannst du das?
Dann würde ich glaube ich deine nehmen...
06.06.2011 18:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Habs mal probiert.. Sagt dir des zu?
Ich persönlich finde etwas buntere oder nur schwarzweiße Vorschaugrafiken schöner,
aber ich hab es mal ganz schlicht gehalten smile

Dateianhänge:
png dashaupthaus.png (220 KB, 60 mal heruntergeladen)
png dergrasplatz.png (150 KB, 55 mal heruntergeladen)
png derlongierzirkel.png (114,11 KB, 51 mal heruntergeladen)
png derspringsandplatz.png (186 KB, 48 mal heruntergeladen)
png deragilityplatz.png (158 KB, 52 mal heruntergeladen)

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

06.06.2011 20:45 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi

Ich werde noch etwas warten, muss mal schauen, wie es mit dem Design aussieht Augenzwinkern

Nehme aber noch weiteres an!
07.06.2011 13:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafike n

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH