Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop-HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop-HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Desktop-HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kluth.landau@freenet.de
Homepage:

Art der Grafik: Desktop-HG
Größe der Grafik: 1024*786
Hintergrundfarbe der Grafik: was fröhliches, sommerliches

Textfarbe: passen zum HG
Schriftart: geschwungen..aber nicht zu verschnörkelt
Text: Max -- Meine Liebe, Mein Leben !!
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes wenns passt, ansonsten wenn ihr eine gute idee habt, bin für alles offen smile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im anhang

Bilderquelle: ich

freue mich über versuche smile
Lg und danke Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg maxundich4.jpg (266 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg maxundich2.jpg (286,13 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg max.jpg (1,30 MB, 110 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1594.jpg (1,50 MB, 113 mal heruntergeladen)

02.06.2011 22:36 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs nachher gleich mal Augenzwinkern

lg andreaa

edit: dein hintergrund ist fertig. ich hab halt mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das ist dabei herausgekommen großes Grinsen mir gefällts.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.06.2011 01:02.

03.06.2011 23:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was versucht smile

Klick

05.06.2011 12:36 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gut-sonnental

hey,
gefällt mir beides sehr gut smile
das eine etwas flippiger und das andre eleganter.. also wirklich entscheiden kann ich mich nicht..ich warte mal noch ab..aber ich denke ich werde aufjedenfall beide mal verwenden smile

Vielen Dank :-*

05.06.2011 20:23 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Okay kein Problem. Augenzwinkern

LG Andreaa

Life is a stage!

05.06.2011 22:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop-HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH