Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadystyle für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadystyle für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

[S] Threadystyle für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: Threadstyle, nur 'Vorstellungsgrafiken' für den Startpost

Copyright aller Bilder bei mir oder Freunden, Erlaubnis hab ich.

Und zwar brauche ich mindestens 3 Grafiken.

Ob daraus jetzt eine Collage, eine Grafik mit mehreren Bildern, mit nur einem Bild, oder was auch immer wird, das ist euch überlassen, da lasse ich mich überraschen.

Grundsätzlich sollten die jeweiligen Vorstellungen ähnlich aufgebaut sein, damit's nicht so durcheinander aussieht.

Fangen wir mit dem wichtigsten an. Ich sag euch alle relevanten Informationen, was ihr davon auf die Grafik packt, oder z.b. nur den Namen, das dürft ihr euch aussuchen.

Nummer 1:
Ramiro, 'Rommy', New-Forest, *18.06.1997, 152cm, in meinem Besitz seit 25.06.2005, A/L-Dressur, L-Springen

Nummer 2:
Flinga, Westfale, *10.03.2000, 168cm, in unserem Besitz: 24.12.2007 - 01.03.2011, A/L-Dressur, A/L-Springen, A-VS

Nummer 3:
Quintyna, Westfale, *17.03.2007, 160cm, seit 01.04.2011, angeritten

Nummer 4:
New Fee, Vollblut, *2003, 158cm, seit 01.03.2011

Nummer 5:
Carina, Rheinländer, *2000, 172cm, Zuchtstute

Wichtigkeit ist der Reihenfolge nach.
Wer sich damit beschäftigen würde, kriegt natürlich massig Bilder von mir per PN, hier würde das nur den Rahmen sprengen.
Vielen Dank im Vorraus! smile

Lg

15.04.2011 11:32 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn mit Bildern & ich setz mich dran smile

16.04.2011 20:07 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senceless <3
Pn mit Bildern & ich setz mich dran smile

Dito, ich mich auch (:

16.04.2011 20:15 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadystyle für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH