Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschen der Beiträge hat begonnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man eigentlich tun, wenn man die Mail versehentlich gelöscht hat? :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 12.02.2011 19:57.

12.02.2011 19:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
Zitat:
Original von aphrodite*
Noch einmal schicken Augenzwinkern


Ehrlich gesagt seh ich es nicht ein, drei E-Mails schreiben zu müssen, bis was geschieht.

Nach dem, was ich im System gesehen habe, hast du 4 Mails gesendet und dir wurden (anscheinend) 4 Mails mit dem Link zum Bestätigungsformular zugestellt. Prüfe bitte zunächst deinen SPAM-Ordner, solltest du keine Mail finden, wende dich bitte per PN an mich, dann werde ich dir einen entsprechenden Link manuell zustellen.



Zitat:
Original von Dunja
Was kann man eigentlich tun, wenn man die Mail versehentlich gelöscht hat? :S

Man kann sich per PN an mich wenden, sollte jedoch unbedingt angeben, welche Mailadresse man bei der Beantragung verwendet hat, damit sich ein entsprechender Eintrag ausfindig machen lässt.
13.02.2011 00:55 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ines
Wann kann man denn damit rechnen, dass die Mail mit dem Löschformular kommt? Hab die Mail am 13. abgeschickt.


Hi,

das hängt davon ab, wann BA Zeit dazu findet, die neuen Mails verarbeiten zu lassen. Nach ihrer Aussage wollte sie das heute oder morgen tun, eine Garantie ist das jedoch nicht.

LG,
Oli
24.02.2011 14:03 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Mail jetzt noch einmal abgeschickt, da ich bisher noch nie so etwas wie eine Bestätigungsmail bekommen habe.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

09.03.2011 00:34 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Kirsche Kirsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Startpost-Rettern bei den Tierthreads? Kommen die jetzt denn weg? Schließlich hab ich das geschrieben und ein Diskussionsthema ist das, ohne meine Beiträge, sowieso nicht mehr. Also kann es ja ganz weg.
10.03.2011 09:01 Kirsche ist offline Beiträge von Kirsche suchen Nehmen Sie Kirsche in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Kirsche
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Startpost-Rettern bei den Tierthreads? Kommen die jetzt denn weg? Schließlich hab ich das geschrieben und ein Diskussionsthema ist das, ohne meine Beiträge, sowieso nicht mehr. Also kann es ja ganz weg.


prinzipiell ja. Die Frage ist nur, wer sich dem annimmt. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit, 12.000 Beiträge von Hand durchzusehen. Wenn du mir jedoch eine PN mit Links zu den jeweiligen Threads sendest, werde ich diese in der nächsten Zeit löschen - sofern sie tatsächlich kein Diskussionsthema mehr sind.

LG,
Oli
10.03.2011 09:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Tierthreads, die ihr mal geführt habt und jetzt dem Startpost-Retter zugeteilt wurden, könnt ihr mir melden. Das Angebot habe ich euch aber auch schon vor etwas längerer Zeit gemacht (da war Oli noch nicht da, daher kann er das nicht wissen)

Wenn ihr persönliche Themen von euch findet, sprich: Ihr habt Grafiken angeboten, ihr habt Geschichten veröffentlicht, ihr habt Fotos bewerten lassen, ihr habt Fotos zur Nutzung angeboten usw.; dann könnt ihr mir die Links zu den Themen via Email oder besser PN zukommen lassen.
Auf dem Wege überprüfe ich dann auch, ob hier eine Löschung in Frage kommt oder nicht.

Vor allem geht es da ja auch um das Urheberrecht. Bei Bildern, Grafiken und Geschichten bin ich die Letzte, die sich da quer stellt. Geht es allerdings um allgemeine Diskussionsthemen, dann sehen wir keinen gerechtfertigten Grund, das gesamte Thema zu löschen.

__________________


10.03.2011 16:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Ich frag mich, wann meine Beiträge und mein Account mal gelöscht werden... Ist jetzt schon länger als nen Monat her, seit ich das beantragt habe...


Sofern du das Bestätigungsformular ausgefüllt hast, müssten sie demnächst weg sein. Leider bin ich nicht berechtigt, eine Löschung zu veranlassen und kann demnach nicht wirklich beeinflussen, wann Löschungen stattfinden.

Solltest du keinen Link zum Bestätigungsformular per Mail erhalten haben (bitte auch Spamordner, etc. prüfen), wende dich im Sammelthread an mich. Wichtig wäre dann, dass du mir die Mailadresse, von der aus du beantragt hast, mitteilst.

Außerdem mache ich diesen Thread hier jetzt zu, es gibt einen Sammelthread für Probleme bei der Löschung.

LG,
Oli
10.03.2011 18:39 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH