Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Steckbrief für Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief für Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

[S] Steckbrief für Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das darf hier rein.

Email: lisaknuddelpony@web.de (E-Mail für den Hof)
Homepage: http://www.sportpferdemirabell.oyla.de

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: passend

Der Rahmen sollte schwarz sein. Die restliche Dastellung ist mir eigentlich egal.

Liebe Grüße

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

02.01.2011 13:20 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

was meinst du denn genau mit Steckbrief? Einen HTML-Code alá Pferdesteckbrief oder eine richtige Grafik?
Was soll der Steckbrief denn alles genau enthalten?

02.01.2011 13:24 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Pferdesteckbrief per HTML meine ich, erstmal entschuldigung, weil ich mich sehr ungenau ausgedrückt habe.

Er soll enthalten:
Platz für 2 Bilder
Name, Alter, Rasse
Ausbildung
Abstammung
Charakter und so

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

02.01.2011 14:04 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo White Lisa,

dies gehört in die Homepagehilfe, nicht in die Grafikecke.

In diesem Sinne: geschlossen.

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.01.2011 14:18.

02.01.2011 14:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Steckbrief für Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH