Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftart kann nicht gespeichert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftart kann nicht gespeichert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Schriftart kann nicht gespeichert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler!
Das gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin sonst.
Also ich hab mir Schrifarten gedownloadet, kann sie aber nicht speichern.
Ich hab versucht, sie zu Schriftarten [bei Systemsteuerung] rüberzuziehen, geht nicht, da steht die Datei ist beschädigt.
Und wenn ich bei Schriftarten auf Datei -> Neue Schriftart installieren gehe, auf en Ordner gehe, sieht es sie nicht.
Also wie kann ich sie speichern? Hab wirklich schon alles was mir eingefallen ist probiert, bitte helft mir!

LG Jenny

31.12.2010 03:06 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal versucht die Schriftart zu löschen und sie danach nochmal neu runterzuladen?
Was hast du für ein Betriebssystem?

Bei Vista zumindest kann man ganz einfach unter: Start --> Systemsteuerung --> Darstellung/Anpassung --> Schriftarten --> Reinkopieren der neuen Schriftartdatei --> Fertig.
31.12.2010 16:07 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftart kann nicht gespeichert werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH