Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lia Lothdriel sucht Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lia Lothdriel sucht Teammitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Lia Lothdriel sucht Teammitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.L.I.A. L.O.T.H.D.R.I.E.L.
SUCHT EUCH!

Zitat:

Was sind wir eigentlich?
LIA LOTHDRIEL ist eine im März 2009 eröffnete virtuelle Pferdeherde - jedoch ist sie nicht so gewöhnlich, wie man sie vielleicht für den ersten Moment halten möchte. LIA LOTHDRIEL lehnt natürlich hauptsächlich an den Aufbau der Charaktere an, sowie an der Erstellung und der Kontaktknüpfung – egal ob Freundschaft, Feindseligkeit oder Liebe auf den ersten Blick.
Jedoch ist LIA LOTHDRIEL nicht nur eine einfache Pferdeherde.
Viel Mühe wurde hineingesteckt und seit der Ersteröffnung hat sich das Konzept von LIA LOTHDRIEL nicht geändert. Bei uns gibt es sogenannte Gottheiten, die über die jeweiligen Herden wachen und schon bald eine besondere Rolle in dieser virtuellen Pferdeherde darstellen.
Natürlich wurde dieses Konzept mehrmals überdacht und ist inzwischen ziemlich gut organisiert. Es ist kein Versuch, eine neue Ära in der virtuellen Herdenwelt zu setzen, sondern einfach nur der Wunsch, LIA LOTHDRIEL damit zu etwas besonderem zu machen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, lies dich weiter durch den Thread und lies dir gegebenenfalls die Storyline durch.

URL: http://lia.lothdriel.de
Wir sind außerdem bei Gegen-Bilderklau bei den virtuellen Pferdeherden zu finden!

- - - - -

Was ist widerfahren?
Wie ihr vielleicht wisst, ist Lia Lothdriel eigentlich eine angenehme virtuelle Pferdeherde gwesen. Viele hatten sich im Tal und in der Community wohl gefühlt, bis schließlich einige gegangen waren. Sowohl Teammitglieder, als auch Mitglieder der Community zeigten trotz Rundmails keine Reaktion und kein Interesse mehr.
Mehrere Hackanfälle schloßen darauf, dass eine weitere Flaute einfallen würde. Inzwischen ist der Server gesichert und wieder funktional. Doch seit einer Weile rührt sich so ziemlich garnichts mehr im Forum.
Was ich besonders schade finde, ist dass das neue Team sich ebenfalls nicht mehr zusammenfindet. Doch nun habe ich beschlossen, Lia Lothdriel wieder auferstehen zu lassen, im ganz neuen Klang! Bitte helft mir!

Zu Mir!
Ich bin 19 Jahre alt und beherrsche die Organisatorischen Fähigkeiten sehr gut. Grafiken sind ein Mittelmaß bei mir, je nachdem wie sie werden Augenzwinkern
Ansonsten bin ich ziemlich jeden Tag für mindestens zwei drei Stunden online, am Wochenende kanns auch gern mal mehr werden.
Ich selbst bestehe fast schon auf Teamfähigkeit, da ich es selbst auch besitze. Außerdem bin ich kreativ, humorvoll und sage meine Meinung offen heraus. Ich lege mir kein Blatt vor den Mund.
Um mich zu kontaktieren gibt es mehrere Möglichkeiten. EMail, ICQ, MSN oder Skype.
MSN und/oder Skype solltest du besitzen, um mit den anderen Teammitgliedern gleichzeitig kommunizieren zu können (Konferenzsitzungen).

Was ich suche?
Ich suche ein komplett aktionwilliges und starkes Team von etwa zwei, höchstens drei Leuten. Da das Team sich irgendwie verbinden soll, um das Forum super aussehen zu lassen, die Organisation aber dabei nicht hängen gelassen werden soll, gibt es verschiedene Möglichkeiten, im administratischen Bereich aktiv zu werden.

Du solltest mindestens eine Sache beherrschen, die dem Forum weiterhilft. Ob es nun HTML, CSS und PHP, Grafiken, Plotarbeiten oder sonst was ist, erzähl mir von deinen Fähigkeiten und gib vielleicht ein zwei Beispiele oder Referenzen an. Stell dich mir einfach vor und sei überzeugend! smile

Wenn du also Interesse hast, gib mir hier im Thread oder per PN Bescheid.
Zudem gibt es die Möglichkeit, mich im ICQ oder MSN anzusprechen. Die Kontaktdaten sind wie folgt:

e-Mail: info@lothdriel.de
MSN: chynoah@live.de

Liebe Grüße
Jessy

27.11.2010 17:38 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?

10.12.2010 02:33 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lia Lothdriel sucht Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH