Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren [zur Vergabe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren [zur Vergabe]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte editiere zukünftig den Startpost nicht mehr so, dass der Sinn des ursprünglichen Thread verloren geht.
Siehe die Regeln:
Zitat:
Startpostings und Threadtitel dürfen nicht so editiert werden, dass der ursprüngliche Sinn des Threads völlig verloren geht oder verlorenzugehen droht.


Außerdem, wie hier schon erwähnt, ist dies eine Bewertungsecke und dient zur Verbesserungsvorschlägen, Kritik und Lob. Versuche damit umzugehen, dann kann man sich nur verbessern und bekommt demensprechend mehr Lob.

Zum Vergeben der Grafiken dann einfach unter, wie auch erwähnt, "Biete Grafiken" einstellen.
11.12.2010 23:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Diana12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Kelly_
Zitat:
Original von Black
Hallo Didi,
wieso wurden die Bilder rausgemacht?


Bist du auf ZL?

Ich mein Diana1234 kenn ich ja, aber du bist doch auch auf ZL.

Ich nämlich auhc.

Ich heiß da KeLi



Genau...warum ist Zl eigendlich zu?? oder eben existiert nicht mehr???


@All: ja ihr habt recht. Entschuldige mich für mein Benehmen unglücklich

ich mache es in Biete Grafiken.

Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana12345: 17.12.2010 12:55.

17.12.2010 12:54 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren [zur Vergabe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH