|
 |
You're my one and only | Zwillingsschwester |
Jalues
Mitglied

|
|
You're my one and only | Zwillingsschwester |
 |
Who's searching?
Marco Corres (Halbitaliener, 12. Jahrgang, 18 Jahre)
Who's missing?
Marcos Zwillingsschwester
His/her name?
Elena Corres (Vorname änderbar, sollte aber ein italienischer bleiben)
How old is he/she?
How related?
Marco und Elena standen sich schon immer sehr nah. Seit der Middle School haben sie so viel Zeit miteinander gebracht, sie hatten den selben Freundeskreis und ähnliche Hobbies. Und da war es kein Wunder, dass die beiden Zwillinge zusammen aufs Internat kamen.
Elena freundete sich dort schnell mit Tiara Asmont an, welche schon bald Marcos feste Freundin wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Elena Anfangs vielleicht etwas Eifersüchtig war? Jedenfalls sollte sich die Beziehung der beiden dadurch ein wenig verschlechtert haben.
Dann nach etwa anderthalb Jahren Beziehung verschwand Tiara von der Bildfläche. Marco tat alles um sie zu finden, flog sogar zu ihren Eltern um sie dort zu suchen. Aber es war alles vergeblich. Was Marco nicht auch nur ahnte, war das Elena wusste was mit Tiara los war. Dass sie von Marco schwanger war und einige Monate später eine Tochter gebar. Marco hat sich seit Tiaras verschwinden sehr verändert. Er begann Affären, hatte ONS's und lies die Mädels immer wieder abblitzen, wenn es ihm zu ernst wurde...
Elena sollte den neuen Marco nicht so mögen, vielleicht versucht sie ihn auf den richtigen Weg wieder zu bringen? Vielleicht versucht sie ihn zu verkuppeln, damit er lernt wieder Gefühle zuzulassen?
Coming Up?
Irgendwann sollte Marco erfahren, was damals wirklich passiert war und dass Elena von der Schwangerschaft damals wusste und auch heute noch Kontakt zu Tiara hat, was Marco schwer treffen wird. Marco war, und ist es eigentlich immer noch, total fertig, weil Tiara seine große Liebe war.
Wie es alles weiter geht, würden wir dann ja noch sehen^^ Vielleicht schafft sie es ja den alten Marco wieder ans Tageslicht zu bringen?
How does he/she look?
Ich fände Nina Dobrev eigentlich ganz passend, aber ich denke wir können über alles reden
Anything Else?
Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Elena ist wichtig für Marco, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Marco hängen.
05.11.2010 15:30 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Die Elena wird wieder ganz dringend gesucht, nachdem die alte Userin jetzt gelöscht wurde
19.11.2010 13:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|