Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hofbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

[S] Hofbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
unser Hof zieht nun um und so suchen wir ein paar neue Hofbilder.
Es wäre nett, wenn ihr uns bei der Suche weiterhelfen könnt, dass heißt, eigene Bilder anbieten, Seiten, oder was auch immer.
Wichtig: Sagt uns bitte, wie ihr verlinkt werden wollt. Die Bilder werden außerdem nicht gleich an dem Tag danach auf der Seite stehen, da unser Hof, wie schon gesagt, gerade umzieht.

Okay, nun zu den Bildern, die wir brauchen.

Eine Rennbahn.
Eine Reithalle. Diese sollte vielleicht eine kleine Tribüne haben, ist aber nicht nötig.
Ein Reiterstüberl. Ein kleines Häuschen, eine Hütte, so etwas ähnliches.
Einen Putzplatz. Hier wären zwei Bilder schön. Ein überdachter und ein normaler, also ohne Dach.
Ein Parkplatz. Der Parkplatz sollte allerdings nicht zu groß sein. Nur ein kleiner.
Eine Tierarztpraxis. Hier dachte ich mir so etwas wie ein Schild oder ein Gebäude von außen wo eben drauf steht (viell. auf einem Schild), dass es eine Tierarztpraxis ist.
Ein Arbeitsamt. Eben entweder auch wieder ein Schild oder ein Gebäude mit Schild oder ähnlichem.
Ein Hufschmied. Vielleicht ein Hofbild, wo der Schmied eben gerade am Beschlagen ist oder so. Bild by Nanni
Ein Pferdehändler. Ein Hof, wo Pferde vorgeführt werden oder ...weiß auch nicht, vielleicht fällt euch dazu was ein.
Ein Tierheim.
Ein Shop. Eben ein Schild oder ein Gebäude mit Schild.
Eine Bank. Wieder ein Schild oder ein Gebäude, wo man ihm aber ansieht, dass es eine Bank sein könnte. [Also eine zum Geldabheben und so.]

Ich weiß, dass es viele Bilder sind. Aber ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Die, die mir ihre Bilder geben, werde ich den Link per PN schicken, wo die Bilder hinkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 10.11.2010 16:45.

05.11.2010 14:12 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*PUSH*

Wirklich keiner?
07.11.2010 17:47 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal was ich an fotos machen kann...
bei uns kommt am nächsten wochenende der hufschmied...
reithalle könnte ich evt. auch machen..
07.11.2010 18:35 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Für Hufschmied:
http://kroenchen.lima-city.de/Fotoarchiv...mpson%20276.jpg
bis http://kroenchen.lima-city.de/Fotoarchiv...mpson%20279.jpg
Einfach immer die letzte Zahl ändern.. ich weiß jetzt selbst nicht welche Bilder das sind - ich glaube, ich hatte noch mehr - aber vielleicht ist ja was dabei (:

10.11.2010 14:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*

Danke Nanni.
Werd später gleich mal gucken, was hübsches dabei ist smile

EDIT:// Nimm das 1. Ich verlink dich dann mit Nanni von gegen-bilderklau.net, okay?
Ist es okay, wenn ich das Pic bearbeitet halt auch fürs Arbeitsamt hernehm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 10.11.2010 16:44.

10.11.2010 15:20 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ja, bitte. Bearbeiten ist gar kein Problem (:

10.11.2010 19:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hofbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH