Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Beste Freundin (komplizierte Bindung) |
 |
SUCHENDER
M a r i u s W i l c o x :
Eigentlich ist Marius ein umgänglicher Kerl - hilfsbereit, einfühlsam und er denkt nach, bevor er den Mund aufmacht. Da er allerdings ein sehr minderes Selbstwertgefühl besitzt und gegen sich selbst mittlerweile einen relativ starken Hass entwickelt hat, ist er eher unscheinbar und zurückgezogen; er redet meist nicht mehr als nötig und ist nicht selten unruhig, da er Angst hat, die Menschen in seiner Umgebung durch Worte und/oder Taten zu verletzen. Dass das absoluter Schwachsinn ist, sieht er überhaupt nicht. Schuld daran ist sein älterer Bruder, der seit Mars' Geburt nicht damit zurechtgekommen ist, sich die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Eltern von nun an teilen zu müssen. Aus diesem Grund hat er Marius schon sehr früh darauf getrimmt, er sei nutzlos und hätte sich seinen Platz auf dieser Welt absolut nicht verdient. Bis - ja, bis er bei einem Autounfall tödlich verunglückte, doch obgleich das nun bereits einige Zeit her ist, hat Marius immer noch das Gefühl, die Stimme seines Bruders in seinem Kopf zu hören, weshalb es ihm bis heute nicht gelungen ist, sich ein halbwegs normales Leben aufzubauen. [READ MORE]
GESUCH
M i s s "I have my own reality" :
Name: frei wählbar - ich möchte da wirklich nichts vorgeben, da Namen bei einem Gesuch doch eher nebensächlich sind, wie ich finde.
Tätigkeit: Studentin - Studiengang darf frei gewählt werden
Avatarperson: frei wählbar - ich hätte nur gern Vetorecht!
Beziehung:
Miss XY ist selbstbewusst, hin und wieder starrköpfig und sie weiß genau, dass sie einmal etwas erreichen möchte - sie weiß nur noch nicht, was genau das sein soll und schwankt momentan zwischen ehrlichem Ehrgeiz bezüglich des Studiums und sich vom Meer treiben lassen. Sie und Marius kennen sich nun bereits seit fast einem Jahr, nachdem sie ihn auf dem Universitätsgelände um eine Zigarette gebeten hat und er somit eher unfreiwillig mit ihr ins Gespräch gekommen ist. Für ihn verkörpert Miss XY einen Menschen, den er in seinem Leben braucht, das ist gar keine Frage. Dennoch hat er es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen, ihr von seiner Vergangenheit zu erzählen; ergo, sie weiß nichts von der Sache mit seinem Bruder (sie weiß nicht einmal, dass dieser Bruder jemals existiert hat, da Mars ihn nie erwähnt). Aber dumm ist sie schließlich nicht und da die beiden in den vergangenen Monaten häufig miteinander zu tun hatten, hat sie natürlich durchaus bemerkt, dass da bei Mars irgendetwas nicht stimmt.
Ich fände es auch sehr interessant, wenn ihrerseits eventuell aufkeimende Gefühle mit im Spiel sind, da sie allerdings genau weiß, dass Marius psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, ist sie sich noch nicht ganz sicher, wie und ob sie überhaupt damit umgehen soll. Ich wünsche mir eine sehr enge Freundschaft zwischen den beiden, wobei allerdings betont werden sollte, dass Marius auch ihr gegenüber weder euphorisch noch übertrieben offen sein wird. Vielleicht findet sie ihn ja gerade deshalb interessant; vielleicht besitzt sie aber auch nur einen übergroßen Beschützerinstinkt. Was ihre Persönlichkeit anbelangt, da möchte ich dem zukünftigen Spieler relativ viele Freiheiten lassen, da der Charakter auch eigenständig gespielt werden sollte und ich suche jemanden mit ehrlichem Interesse und Kreativität. Allerdings sollte sie charakterlich in die Rolle der besten Freundin passen, also sind Geduld, Nachsicht und Verständnis u.a. Eigenschaften, die sie auf jeden Fall besitzen sollte. Sie darf aber ruhig auch aufgeweckt sein und ein paar Charakterzüge an sich haben, die das krasse Gegenteil von Mars sind - ich bitte sogar darum! :>
ANFORDERUNGEN
Wie bereits erwähnt: Ehrliches Interesse, Kreativität und der Charakter sollte eigenständig im Ingame gespielt werden können. Ansonsten wäre es vielleicht nett, wenn ICQ und/oder MSN zur Verfügung stehen, damit man sich dort unterhalten und auch ein paar Dinge planen kann. Die Länge meiner Beiträge beträgt im Durchschnitt ca. 3.000 Zeichen, ich kann mich nach oben und unten aber durchaus anpassen und ich denke ohnehin, dass das das kleinste Problem sein sollte.