Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Kategoriebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Kategoriebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Kategoriebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für meine Zucht bräuchte ich noch Kategoriebildchen & zwar genau 4 Stück,
und zwar einmal mit der Beschriftung Warmblüter und einmal Ponys, ich möchte auch das 2 davon mit Fohlen sind smile

Email: Stefani.89@gmx.de
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Kategoriebild
Größe der Grafik: 300x200px (+ oder -)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Caviar Dream oder etwas geschwungenes
Text:
2x Warmblüter
2x Ponys
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt mit Rahmen, Rand oder abgerundet, evtl 2 Fotos versetzt hintereinander

Bilder:
Hafi
Tinker
Wb1
wb2
Wb3

Fohlen
tinker
Hafi
Wb
Wb2

Bilderquelle: foto-vik.ru & Stefani92 von GB, cll von Photofans

Würde mich über Versuche freuen smile

Grüßchen

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 28.10.2010 17:30.

28.10.2010 17:29 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt so? smile

29.10.2010 10:22 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa *___*
Ich nehm sie ;D

Soll ich dich dann mit GB oder eMail verlinken im Impressum?

a little Diva o.o

29.10.2010 14:26 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Am allerliebsten wäre mir ein Link auf Brynne smile

29.10.2010 14:32 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

Zitat:
Original von Remember
Am allerliebsten wäre mir ein Link auf Brynne smile

Dann tu ich das ;D

a little Diva o.o

29.10.2010 14:36 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf Wunsch geschlossen fröhlich
29.10.2010 16:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Kategoriebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH