|
 |
Gefunden, kann gelöscht werden |
Jalues
Mitglied

|
|
Gefunden, kann gelöscht werden |
 |
DRAMA LIEBE && GLÜCKSBRINGER

» WER SUCHT?
Samuel Carter Jones » 18 Jahre » Schüler » verlobt
» WAS WIRD GESUCHT?
Diejenige welche - Glückbringer && die große Liebe?
» ALTER
16-18 Jahre, mir wäre 17 am Liebsten
» NAME
Viola Eade <3 Sollte jemand mit diesem Namen jedoch nicht klar kommen, lasse ich gerne mit mir reden.
» CHARAKTER
Wer gerne sehr rebellische/böse Charaktere oder Party-Suchtis spielt, der muss gar nicht weiterlesen.
Ich habe ein ziemlich genaues Bild von Viola: Büchervernarrt, tierlieb, humorvoll und offen. Experimentierfreudig und eine gute Schülerin. Der Kumpeltyp, der sich kaum bis gar nicht schminkt und lieber in der Natur unterwegs und bevorzugt mit Tieren anstatt mit Jungs auf einem Platz ist. Auf eine herzerwärmende Art und Weise naiv, da sie immer an das Gute im Menschen glaubt und geschockt ist von jeglicher Gewalt bzw. von Intrigen. Ungezwungen, freiheitsliebend und eine gute Zuhörerin, die aufreizende Gesten und Flirtversuche jedoch genau so wenig versteht wie zweideutige Andeutungen.
Ich weiß, das ist ein sehr genaues Bild und deshalb wäre ich froh, wenn sich jemand findet, der sich damit anfreunden kann. Selbstverständlich bin ich aber auch hier offen für Vorschläge.
» WAS IST PASSIERT?
bei Sam
Der junge Mr. Carter wurde schon ein Jahr nach seiner Geburt verlobt. Jetzt ist er auf das Internat gekommen, um seine Verlobte unter ständiger Beobachtung zu halten. Er ist, da es eine Zwangsverlobung mit einem recht harten Vertrag ist und er Jessica genau so wenig liebt wie sie ihn, immer wieder auf Schürzenjagd. Und natürlich wäre die kleine Mrs. Eade genau das Richtige für ihn - eine Herausforderung, für die es sich zu kämpfen lohnt!
bei Viola
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Viola aus einer reichen und angesehenen englischen Familie kommt. Die Mutter Schauspielerin, der Onkel Fußballer und der Vater ein hohes Tier in der Politik. Doch trotz allem blieb Vi auf dem Boden der Tatsachen und das freundliche Mädchen, das sie schon immer war.
Irgendwann zog ihre Mutter in die USA, vielleicht, nachdem sie sich von ihrem Vater getrennt hat. Vi folgte ihr und ist schließlich dieses Jahr das erste Mal auf dem Silver Horizon. Allerdings verheimlicht sie jedem ihren Reichtum. Sie hat natürlich versucht, sich Freunde zu machen und ist auch schon Sam über den Weg gelaufen. Bisher hat sich allerdings noch nie ein Gespräch ergeben.
» WAS SOLL PASSIEREN?
Einfach ausgedrückt: er verliebt sich in sie. Allerdings ist es alles andere als einfach, denn immerhin ist er verlobt und ein unglaublich sadistisches, machthungriges und geldbesessenes Arschloch und sie das genaue Gegenteil von ihm.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er es immer wieder versucht, sie aber keinen seiner Versuche versteht - und ihn dann durch ihre Unschuld (in jeder Hinsicht) in ihren Bann zieht, ohne es zu merken. Mit ihr fühlt Sam sich frei und kann endlich wieder aufrichtig freundlich sein und sogar lachen! Aber natürlich ist Samuel viel zu blind für die Liebe. Und die ganzen Probleme, die noch mit der Verlobung, mit Riley, Julian und seinem besten Freund auftreten, werden dem Glück der Beiden auch definitiv im Weg stehen.
Was soll am Ende dabei herauskommen? Es gibt viele Möglichkeiten: sie werden glücklich und heiraten; sie stirbt in seinen Armen; er heiratet Jessica und hängt ihr für immer nach; sie geht zurück nach England; sie kommt mit jemand anderem zusammen; er muss ins Gefängnis; sie wird querschnittgelähmt - es ist vollkommen offen! Ich liebe Drama, muss auch nicht immer Happy Ends haben und es wäre wunderbar, wenn der zukünftige Player auch ein paar Ideen mit einbringt.
» AUSSEHEN
Emma Watson <3 Sie wäre mein absoluter Favorit, ist allerdings verhandelbar.
» SONSTIGES
Das Wichtigste zuerst: ich verlange ein Probeplay und will jemanden, der auch ernsthaft Freude an der Rolle hat. Anschuss ist definitiv da und auch was die Postlänge angeht sollte es keine Probleme geben - es ist immerhin ein Chat-RPG. Es wäre schön, wenn ihr ICQ habt, damit wir ein bisschen über den Charakter nachdenken können. Das wär's auch schon.
» FORUM
» GESUCH
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 28.10.2010 18:35.
|
|
27.10.2010 18:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|