|
 |
It's party time! |
Flying Dream

Ich kann das... oh kaputt!

Herkunft: Deutschland
 |
|
it's party time!
Who's searching?
» Samuel Carter Jones » 18 Jahre » 12. Jahrgang » Verlobt
Who's missing?
Zimmergenosse &&' Bester Freund - mit Möglichkeit auf Feind/Lover
His/her name?
How old is he/she?
How is he?
Mr. X sollte auf keinen Fall so sein wie Sam - eher das Gegenteil. Sozusagen Feuer und Wasser, wobei Sam definitiv das Feuer wäre. Ich könnte mir seinen besten Freund als einen eher zurückhaltenden und vielleicht schüchternen Schüler vorstellen, der große Träume und hohe Ziele hat. Intelligent, scheu und humorvoll.
Ich bin jedoch für alles offen.
How related?
Bevor das Mädcheninternat und die gemischte Schule zusammen gelegt wurden, kannten sich Sam und Mr. X noch nicht. Da Samuel jetzt aber aufs Silver Horizon gehen muss, um seine Zwangsverlobte unter Beobachtung zu haben, lernten sie sich kennen.
Samuel und Mr. X sind Zimmergenossen und Mr. X hat immer mal eine andere Meinung von Samuel. Er schwankt zwischen Faszination vermischt mit bedingungsloser Freundschaft und Abstoßung und Missfallen. Immerhin ist Mister Jones nicht unbedingt der freundlichste Zeitgenosse. Im Großen und Ganzen sollten die beiden allerdings sehr gut miteinander auskommen - vielleicht hat Sam ja auch mal ab und zu ein Date für Mr. X arrangiert?
Coming Up?
Möglichkeit 1: Mr. X verliebt sich in Jessica, Sams Verlobte. Vielleicht hilft er ihr ja auch, aus dem Zwangsvertrag herauszukommen? Außerdem ist da ja noch Julian Baker, der auch ein Auge auf Jessica geworfen hat - das würde die zwei zu Konkurrenten machen und dann Sam und ihn vielleicht wieder zu Freunden. Da kann man sicher viel planen.
Möglichkeit 2: Mr. X verliebt sich in Jessicas beste Freundin (wird gesucht). Die steht natürlich auf Jessicas Seite, aber da ihm doch etwas an Sam liegt, könnte es durchaus mal in der Beziehung kriseln. Vielleicht nutzt Sam Mr. X auch aus, um von Jessicas Plänen zu erfahren?
Möglichkeit 3: Samuel hat - aus chronischer Langeweile und Unterforderung, oder vielleicht auch, um ihm eine 'Nachhilfestunde' zu geben - etwas mit seinem besten Freund. Ihn lässt es vollkommen kalt, immerhin will er nichts von Jungs - nur dummerweise denkt sein bester Freund nicht so wie er. Auch da könnte man, denke ich, viel planen.
Bei allen Möglichkeiten ist offen, wie es endet und ich bin gerne bereit, noch andere Vorschläge anzunehmen.
How does he look?
Freigestellt. Da aber auch ich gewisse Abneigungen gegen bestimmte Schauspieler habe, wäre es schön, wenn man es zumindest in groben Zügen mit mir besprechen könnte.
Anything Else?
Ich wünsche mir einen Spieler der Freude daran hat, selbst etwas zu planen und diesen Charakter zu spielen. Bitte niemand, der schon nach 2 Wochen wieder abspringt. Falls alle Gesuche gefunden werden, sind wir 5 Spieler und ich denke, da kommt eine gute Playgemeinschaft zusammen. Anschluss zu finden sollte also nicht das Problem sein.
STARTSEITE
GESUCH
20.10.2010 15:39 |
|
|
Flying Dream

Ich kann das... oh kaputt!

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Er wird noch immer dringend gesucht!