Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wenn man heulend vorm pc hockt & schuldgefühle hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn man heulend vorm pc hockt & schuldgefühle hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

wenn man heulend vorm pc hockt & schuldgefühle hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Menschen, den ich nie verlieren wollte.
Den Menschen, der immer für mich da war.
Den Menschen, den ich dennoch verloren hatte.
Den Menschen, den ich mehr als alles andere vermisse.
Den Menschen, bei dessen verlust ich tagelang perplex & verheult war.
Den Menschen, der mich wie ich glaube ignoriert.
Den Menschen, der mir das gefühl gibt, ein selbstüchtiges schwein gewesn zu sein.

Für dich, meine überallesgeliebte. weil ich dich so sehr vermisse Herz
ich weiß, du wirst das nie sehen, ich weiß, dass ich dich warsch. verletzt habe und ich weiß, dass ich ein arschloch war..
ich liebe dich!

vielleicht kein meisterwerk, aber mit liebe gebastelt.<'3
shizoo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 18.10.2010 19:42.

17.10.2010 22:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll <3

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.10.2010 17:23 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile

Set by babuu Herz

18.10.2010 18:39 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

ah, dankeschön Herz
18.10.2010 19:30 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

kann die ersten beiden nicht sehen aber das letzte gefällt mir gut .___. smile

18.10.2010 19:38 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

hab's mal nochmal hochgeladen, müsste jetzt funktioneren (;

dankeschön <3
18.10.2010 19:44 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Ich find es wunderschön <3 vielleicht deswegen, weil ich mich im Moment genauso fühle wie du dich =(

18.10.2010 21:08 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Das untere finde ich gaaaanz super unglücklich Tut mir leid, auch wenn ich nich weiß um was es geht..... Herz
Das obere liegt mir nicht so.

18.10.2010 21:48 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Wow, das Untere ist echt total schön!
Gefällt mir smile
21.10.2010 11:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wenn man heulend vorm pc hockt & schuldgefühle hat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH