Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbewertung-6 designs online! | Neues Zeitloses Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designbewertung-6 designs online! | Neues Zeitloses Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass es dir so gut gefällt^^ klar, die schrift ändere ich gleich. und coden könnte ich auch. müsstest mir denn nur die daten per pn schicken^^ geb sie natürlich auch nich weiter.

ps: konnte noch nicht früher schreiben da ich über wochenende im urlaub war, und die woche zuvor hatte ich viel schulstress^^

LG Jule

EDIT:

hab das neue desi mal in den anhang gepackt.

Dateianhang:
jpg vergabedesign1.jpg (334,27 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 14.11.2010 12:24.

14.11.2010 12:05 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News!!!

Jetzt ein neues Design online. ein zeitloses mit neuer bearbeitungsversuchen.

Design im ersten Post
18.11.2010 19:33 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Dann will ich mal zum neuem Design meine Meinung schreiben smile

Also im Gesamtbild sören die vielen Brushes total (jedenfalls meiner Meinung^^) Die Schrift ist total Pixelig und die Schriftart von Musterhof mag mir überhaupt nicht gefallen. Sonst ist es ganz ok
18.11.2010 19:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ja, das mit der pixeligen Schrift probier ich noch aus, wie ich das wegbekomme. bei den brushes muss ich wohl in zukunft zurückhaltender werden, ich bau immer so viele ein^^

aber danke für deine bewertung!!!
18.11.2010 19:53 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbewertung-6 designs online! | Neues Zeitloses Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH