Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Isländerhengst in erdfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Isländerhengst in erdfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Suche Isländerhengst in erdfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Deckstation My Sun auf der Suche nach einem Isländerhengst, der Erdfarben ist.

07.10.2010 22:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du jetzt einen erd- oder windfarbenen Isländer? (das ist nicht dasselbe!)

13.10.2010 21:25 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß.
Danke, dass du mich drauf aufmerksam geacht hast. Da hab ich Erdfarben gedacht und Windfarben geschrieben. Jetzt hab ich es ausgebessert.
=> Ich suche einen in Erdfarben

14.10.2010 13:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

ok, schon besser Augenzwinkern
Ich hab dir so einen, stelle ihn die nächsten Tage auf impressive.horses.ch.vu

18.10.2010 08:56 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

Das würd mich freuen.

24.10.2010 21:11 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Siehe mein Post in Islandpferd , Braunfalbe
Kann die Farbe nicht einordnen

26.10.2010 15:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

Erdfarben wird im englischem auch als buckskin bezeichnet. Das Gend hellt das Deckhaar auf und lässt die Mähne Dunkel.
Fabrlich kann er also wie ein Falbe aussehen, allerdings unterscheidet er sich darin, dass er keinen Aalstrich besitzt.

26.10.2010 17:48 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ist mir bekannt. Aber der eine ist sehr schwer einzustufen. Aalstrich sieht man wegen dem Sattel und der Perspektive nicht

27.10.2010 17:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Isländerhengst in erdfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH