|
 |
Suche eine persönliche Collage |
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Suche eine persönliche Collage |
 |
Hallo (:
Ich suche hier eine Collage die mich an die Zeit in Deutschland bei meinem Freund erinnert. Es soll einfach eine Grafik sein die mir immer wieder in Erinnerung ruft dass das nächste Treffen kommt usw. Wäre dankbar wenn sich jemand daran versuchen würde. Im Grunde sind die Daten hier alle nur orientierungsmäßig, im Endefekt könntet ihr das alles auch vollkommen anders gestalten wenn ihr eine Idee hättet. (:
Email: DesparockZz@hotmail.de
Homepage: keine/ Die Collage soll für private Zwecke dienen (; Soll heißen wird nicht veröffentlicht.
Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: uff... 800x500 kann aber auch ruhig größer werden.
Hintergrundfarbe der Grafik: eine helle, freundliche Farbe... vielleicht ein angenehmes rot/lila oder etwas in der Art.
Textfarbe: etwas gut leserliches
Schriftart: Etwas geschwungenes würde am besten passen, denke ich. Falls ihr etwas anderes als passender empfindet dann könnt ihr dies natürlich auch benutzen.
Text: "Ein Märchen seit dem 21.08.2009",
"I can't stand the distance;
I can't dream alone
I can't wait to see you..
Now I know it's true
My every road leads to you
And in the hour of darkness darlin'
Your light gets me through"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Der erste Text vielleicht als Überschrift... Etwas größer als der zweite und dann irgendwo oben. Der zweite Text etwas kleiner, aber dennoch gut leserlich. Sollte auf jeden Fall unter dem ersten Text sein, ansonste ist die Ausrichtung eigentlich egal.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Au ja, Brushes auf jeden Fall, der Rest evtl. auch wenn ihr es als passend empfindet. ^^ Es soll allgemein eine romatische/verspielte Stimmung wiedergeben.
Bilder: im Anhang. Sind leider nicht die besten Bilder aber es wäre klasse wenn was draus machen könnte. ^^ Zudem war meine Haut an dem Tag nicht so klasse ^^" Es wäre kein Muss aber wenn man die roten Punkte bei mir auf dem Kussbild verschwinden lassen würde wäre es genial <3 Aber wie gesagt kein Muss. ^^ Es müssen auch nicht alle Bilder verwendet werden. Aber das Kussbild und unsere einzelnen Bilder mit Pikachu ^^
Bilderquelle: eigene ^^
Würde mich riesig über jeden einzelnen Versuch freuen <3
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 09.10.2010 13:44.
|
|
04.09.2010 18:55 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Niemand?