Suche Design für Foto-Homepage |
Javerheri

Mitglied

Herkunft: Oyten bei Bremen
Themenstarter
 |
|
schaut gut aus und ist auf jedenfall in der engeren Wahl, ich möcht aber auch noch die weiteren Vorschläge abwarten
__________________ Biete kostenlose Fotoshootings
|
|
08.09.2010 20:05 |
|
|
Javerheri

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mag noch jemand dran (weiter) arbeiten?
|
|
11.09.2010 13:14 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
sorry, werds wohl nicht mehr machen können. Mein Computer geht nicht mal mehr an, und auf dem Computer meiner Eltern habe ich weder das richtige Programm noch die richtige Datei. Tut mir Leid.
__________________ icon von lighty
|
|
12.09.2010 10:17 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
das euch nichts besseres einfällt, als Fotografie aus Leidenschaft als Slogan zu nehmen. Irgendwie traurig... Mittlerweile hat jede dritte Fotoseite diesen Slogan (ja, ich auch, aber meine Seite gibts immerhin schon seit etlichen Jahren und damals hatte den Slogan fast keiner).
12.09.2010 12:57 |
|
|
Javerheri

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Feenzauber
macht nichts, tut mir leid für deinen pc. das ist bei mir das gerät, mit dem ich den meisten ärger habe...
@ Vaalia
danke für deinen Versuch. Aber das "Farbrausch" ist mir zu niedlich und mich irritiert etwas der balken im Hintergrund.
@ Sidney
ich habe mir vorher etliche seiten angesehen, um zu schaune, was ich möchte und bewusst ist es mir nicht aufgefallen. ich habe aber auch nicht drauf geachtet. ich finde, es passt gut zum seitenname, denn ich verbinde mit leidenschaft rauschhaftes verhalten und andersherum, zu dem ist die fotografie, wie bei vielen anderen, eine größe leidenschaft von mir. daher werd ichs behalten, egal wie traurig es für andere ist.
@ all
ich ahbe mich für Cheryls Entwurf entschieden!
|
|
13.09.2010 14:31 |
|
|
Cheryl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wow danke, freut mich total. Du kannst mich einfach mit Cheryl von gegen-bilderklau und meinem Profil hier verlinken
13.09.2010 19:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|