Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zeigt ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter fragt immer: "Was schreibst du denn da?" und ich mein immer :"Aaaach, so ne Geschichte." Meistens fragt sie dann nicht weiter nach und es gibt auch genug Geschichten, die sie nicht zu Augen bekommen soll. Hehe. Meine Schularbeiten bekommt sie allerdings immer, weil die auch frei für die Öffentlichkeit sind und nicht von irgendwelchen Szenen oder Parolen geprägt sind. Also, sagen wir mal so, meine Mutter (mein Vater interessiert sich nicht so dolle dafür) kriegt meine Meisterwekre zu lesen. Aber den Rest nicht. Im Allgemeinen lesen meine Geschichten recht wenige Leute, aber die sind meistens begeistert.

__________________

10.08.2006 15:18 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine eltern würden gerne aber ich zeigs ihnen nie, naja ich hab es ihnen nie gezeigt, hab ja mit dem schreiben aufgehört ... ich weiß nicht aber ich hatte immer so ein ungutes gefühl wenn andere meine geschichten gelesen haben xDDD
14.08.2006 19:49 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter liest meine glaub bei GB hier mit >.< Finde ich ganz schrecklich *wein*
14.08.2006 19:51 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Meine Mutter liest meine glaub bei GB hier mit >.< Finde ich ganz schrecklich *wein*


Vielleicht hat sie diesen Kommentar dann auch gerade gelesen großes Grinsen

Ich habs mal meiner Deutschlehrerin über die Ferien (!) gegeben und sie sagt nur: "Deine Sachen sind alle gut!" o_O Toll...

Ich finde es irgendwie blöd, wenn man selbst von erfahrenen lesern und schreibern keine wirkliche Kritik bekommt. Irgendwie nehmen die das nicht ernst. Hört sich immer so an: "Für deine Verhältnisse, also dein Alter und so, ganz gut, aber ein Buch wird das nie." Aber wieso können wir nicht wirklich ernst genommen werden. Schließlich wäre es unsinnig eine Story nur für sich zu schreiben. Ich denke jeder, der schreibt, der jetzt schon schreibt, will eines seiner jetzigen Bücher veröffentlichen. Wieso kann man da nicht auch von außen mal gescheite Kritik bekommen? Gerade Deutschlehrer müssten das ja verstehen. Augen rollen

__________________

14.08.2006 20:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiepmatz, es gibt ein paar sehr nette Storyboards im Netz, wo man auch als Jungautor anständige Kritik bekommt smile Musst halt mal googeln, ich selbst kenn jetzt nur welche für Kurzgeschichten.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

18.08.2006 14:13 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nich gerade um Sex geht, sondern 'nur' um eine Leibesgeschichte, eben etwas ganz anderes, frae ich meine Mom schon öfter, ob sies liest, aber meine Aktuelle Geschichte wird sie nicht zu sehen bekommen, ganz sicher nicht...
Ich habe einmal meinem Deutschlehrer eine Wolfsgeschichte gegeben, oder besser gesagt, den Anfang, und er hat mir eine ganze Din A4 Seite Feedback gegeben, Computergeschrieben...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 20.08.2006 10:59.

20.08.2006 10:57 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zeigt ihr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH