Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik, deren Konzept und einen Creative Director » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik, deren Konzept und einen Creative Director
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Suche Grafik, deren Konzept und einen Creative Director Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: theroorback@gmail.com

Guten Tag,

ich möchte eine Imagekampagne starten, um meine Chancen bei der nächsten Mister-GB-Wahl zu erhöhen.
Hierzu benötige ich einige ansprechende Grafiken mit meinem Namen und einem oder mehreren griffigen Slogens, welche in irgendeiner Weise mit gewissen, für viele Antipathien verantwortlichen Vorstellungen über meine Person aufräumen sollen. Ich habe keine rechte Idee, welcherlei Art die Motive sein sollten, daher suche ich einen Creative Director für meine Kampagne.

Wer interessiert ist, soll bitte ein bis drei Signaturbannervorschläge posten, den besten werde ich auswählen und ferner den Urheber dauerhaft mit Aufträgen versorgen.

Folgende Vorstellungen über meine Person können als Anregung dienen:

- Ich sei angeblich roh und brutal
- und ein Nerd
- sowie ein chronischer Störenfried
- ohne Freunde
- der ununterbrochen nach Aufmerksamkeit dürstet
usw.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um reichlich Beteiligung
Roorback smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 13.08.2010 04:02.

13.08.2010 04:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik, deren Konzept und einen Creative Director

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH