Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nachruf für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachruf für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Nachruf für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB`ler heute musste ich nach eine Schweren Kolik mit anschliesender Vergiftung unser 4 Monate altes Fohlen einschläfernlassen da die Vergiftung schon bis ins Gehirn vortgeschritten ist. Den genauen Vergiftungs grund lassen wir gede an hand eines Blutetset ermitteln.

Jetzt die Bitte an euch:

Könntet ihr mir einen schönen Nachruf erstellen mit Bildern und Text in einer Passenden Farbe, ich wäre euch für jeden versuch dankbar.

Hier der Texst (c) by mir

Für immer in unseren Herzen

Nach kurzer und Schwerer Krankheit, mit vielen Qualen,
und schmerzen hast du uns heute Verlassen bist den weg
über die Regenbogenbrücke gegangen. 4 Monate wurdest
du alt, wir mussten viel Kämpfen es gab viele schlimme
Momente in deinem Kurzen Leben, und als wir glaubten
wir haben den Kampf gewonnen wurdest du schwer Krank.
Viele Gedanken und Tränen sind seither geflossen viel
Wurde geredet, doch wieder her gebracht hat es dich nicht.
Viel schönes haben wir zusammen erlebt, dein Leben
Konntest du Genießen, doch nur für kurze zeit. Wir alle
Werden weiterhin viel an dich denken und dich vermissen,
aber auch an schöne Zeit werden wir uns erinnern. Mit
einem Lächeln auf den Lippen können wir sagen. `` Nur
wer vergessen ist, ist wirklich Tod.

Im Gedanken an unsere Kleine Early die uns nach Schwerer Krankheit verlassen musste.
Wir werden sie nie Vergessen und immer in unserem Herzen behalten.
Ruhe in Frieden.

und hier die bilder.
1
2
3
4
5
6
7
11.08.2010 01:14 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal versuchen...

Müssen alle Bilder drauf sein?

11.08.2010 01:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert. mein beileid zu dem ereignis, das fohlen war ja echt süß. unglücklich

von der schrift her ging es nicht viel andes, tut mir leid, da sind die zeilensprünge manchmal etwas verrutscht.

Bild:
11.08.2010 11:06 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

@gestuet_traumpferde nein müssen nicht alle bilder darauf sein und danke dir.

@JuleLilli sry aber das gefällt mir nicht so gut die farben sind aber ok
11.08.2010 13:42 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habs jetzt mal probiert, kann auch noch allerlei ändern... Hab jetzt auch noch keine Brushes drauf...

11.08.2010 13:59 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nachruf für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH