Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [As] Ausbildungsstall Kirow | Ausbildung von Dressur bis Western | Neuer Screen online v. 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Kirow | Ausbildung von Dressur bis Western | Neuer Screen online v. 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ausbildungsstall Kirow | Ausbildung von Dressur bis Western | Neuer Screen online v. 15.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
im Bewertungsthread von

Ausbildungsstall Kirow

Ja, wieder eine neue Idee von mir! Aber ich bekomme tatkräftige Unterstützung von "Boehse-Jenny", die dich auf das Galopprennen konzentrieren wird..

Na gut, ich habe mir gedacht einen Ausbildungsstall zu eröffnen. Er wird Kirow heißen und ich werde, so wie es geht, alle Disziplinen und Klassen anbieten. Sagen wir es so, von Dressur bis Western wird alles dabei sein.

Sobald ein Pferd bei uns für gewisse Zeit eingezogen ist, bekommt dann eine Art "Tagebuch", wo beschrieben wird, wie sich das Pferd verhält und wie weit die Ausbildung des Pferdes sei. Dann kann der Besitzer immer zwischendurch vorbeischauen, wie weit die Ausbildung ist und ob es gut läuft.

Wenn das Pferd die Ausbildung auf Kirow beendet hat, bekommt es so eine Art Auszeichnung oder sagen wir, Zertifikat, dass es bei uns Ausbildung genossen hat!

Naja, das Konzept ist noch nicht ausgereift und ich denke, dass ich in nächster Zeit noch bisschen mehr daran pfeilen werde..

Screenshots
- Design (nicht eingebaut) x
- Design (eingebaut) x

- Allgemeine Bedingungen x
- Unterkünfte x

Freu mich über Kommentare und viele Fragen..
Liebe Grüße Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 15.08.2010 19:08.

28.07.2010 07:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja nicht schlecht, das Konzept. smile Vor allem das mit dem Tagebuch, hatte ich bei Mares auch, wird aber ziemlich aufwendig, so als Vorwarnung (;

Design gefällt mir sehr sehr gut, ist mal nicht die ganze 0815-Kacke. großes Grinsen Wirds als DIV gecodet oder als Table? Weil mit Table könnte man noch 'nen schönen Abschluss reinmachen, dass das Papier (?) 'n Ende hat. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 28.07.2010 10:56.

28.07.2010 10:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag, Maina <3
Freut mich, dass dir das Design so gefällt..

Ich hatte vor es via DIV zu coden.. mit Table hab ich keinerlei Erfahrung!
Habs noch nie gemacht bzw. gecodet, ehrlich gesagt..

Zunge raus

DER vRH OHNE PROBEZEiT

28.07.2010 20:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Danke! Freut mich, dass dir meine Idee gefällt smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT

28.07.2010 21:14 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also das Konzept an sich klingt sehr gut (: Find ich jedenfalls sehr vorbildlich, dass die Leute jetzt anfangen, die Pferde ausbilden zu lassen und nicht nur die Ausbildung ändern (:

28.07.2010 21:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Zephyria

Genau, das finde ich auch! Ich bin der Meinung, dass es einen Nachweis geben sollte, wenn das Pferde weiter ausgebildet wurde..

Gibt es evtl. wen, der schon auf die Warteliste möchte? smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT

29.07.2010 06:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Es gibt einen neuen Screenshot Augenzwinkern

klick

29.07.2010 21:14 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Sieht auch als DIV nich schlecht aus, das Design. fröhlich

Allerdings würd ich Satzzeichen aus'm Menü rauslassen. Wirkt zumindest für mich harmonischer. smile
30.07.2010 12:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Ohne Satzzeichen? Mh, meiner Meinung nach siehts dann doof aus - bei Ausbilder - Team z.B. *lach* Aber über Geschmäcker lässt sich ja nun mal streiten smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT

30.07.2010 19:43 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Wir haben uns gedacht, dass wir neben der Ausbildungen, einen 5-Phasen-Test anbieten werden.
In diesem Test werden halt 5 Punkte "abgefragt" und bewertet..
Das wären: Erster Eindruck, Exterieur, Interieur, Reiten in der Bahn und Reiten im Gelände..

Wir werden zu jedem Punkt einige Sätze schreiben und am Ende bekommt das Pferd ein Zertifikat.

Das Zertifikat findet ihr im Anhang..
Was haltet ihr davon?

Dateianhang:
jpg Zertifikat2.jpg (24,42 KB, 116 mal heruntergeladen)

DER vRH OHNE PROBEZEiT

05.08.2010 18:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Ich habe bisschen an der Navigation bzw. an Grafiken rumgebastelt..
Sowas ist nun daraus entstanden (siehe Dateianhang!)

Naja, zusätzlich wurden die allgemeinen Bedingungen fertig gestellt!

(Die Urkunde für bestandene Ausbildungen ist auch fast fertig!)
edit: Urkunde steht nun auch im Dateianhang Augenzwinkern

smile

Dateianhänge:
jpg Screen2.jpg (276,10 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg UrkundeVorlage.jpg (34,19 KB, 93 mal heruntergeladen)

DER vRH OHNE PROBEZEiT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 10.08.2010 10:07.

10.08.2010 09:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Soo.. Screenshot der Unterkünfte ist nun online ^^

Dateianhang:
jpg Screen3.jpg (414 KB, 70 mal heruntergeladen)

DER vRH OHNE PROBEZEiT

15.08.2010 19:04 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Der Ausbildungsstall Kirow scheint wohl in den nächsten Tagen fertig zu werden. Jetzt haben wir nach langem
Überlegen dazu entschlossen, noch ein oder zwei tatkräftige Ausbilder an unsere Seite zu holen..

Du fragst dich bestimmt, was dich als Ausbilder erwartet? Sehr gute Frage, die ich auch sofort beantworten möchte..
Wir haben unseren Schwerpunkt auf Berichte schreiben gesetzt, d.h. sobald ein ausgefülltes Ausbildungsformular
einflattert, möchte der Besitzer doch genau wissen, wie weit die Ausbildung des Pferdes ist. Daher
werden, je nach Ausbildungsdauer, 2 - 3 Berichte geschrieben, die im Pferdesteckbrief online gestellt werden..

Nein Nein, keine Marathontexte.. Es sollte schon kurz und doch sehr kompakt sein! Aber wenn du so
eine verrückte Schreibmaus bist, kannst du natürlich auch längere Texte verfassen - soo ist das also nicht ^^

Wir versuchen jede Disziplin abzudecken und auch anzubieten.. Da wir uns noch nicht richtig festlegen wollen,
wer nun welche Disziplinen übernimmt, bitte ich euch darum, einfach mal zu posten, an welche ihr euch wagen würdet..

Bei Fragen einfach einen Beitrag tippseln - und die Antwort kommt soo schnell wie möglich. Versprochen Augenzwinkern

Freu mich auf viele "Bewerbungen"..

DER vRH OHNE PROBEZEiT

17.08.2010 16:40 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Geschlossen wegen Eröffnung

19.08.2010 21:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [As] Ausbildungsstall Kirow | Ausbildung von Dressur bis Western | Neuer Screen online v. 15.08.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH