Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Steak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina Colada
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.

Aber wie gesagt. Ich wollte nicht diskutieren. Mich nerven diese Vegetarier - Fleischesser diskussionen sowieso


es reicht doch jetzt ôo.


man könnte als ausgleich auch einen obst/gemüse thread eröffnen. smile


Gibt es schon (Obst und Gemüse gehört ja zur Rohkost, außer man kocht es oder so, was man normalerweise aber nicht tut) großes Grinsen

Aber vielleicht sollte ich jetzt lieber meine Klappe halten *mucksmäuschenstillbin*
Von Steak hab ich keine Ahnung, ich habs ja nicht mal probiert großes Grinsen


__________________

08.08.2010 22:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich mag Sojasteaks. :}
09.08.2010 00:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresula
Tiere essen sich auch gegenseitig. ist ganz normal.

Steak ist lecker!
hauptsache vom Grill. großes Grinsen


lecker Freude
09.08.2010 17:31 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten schmecken die argentinischen Rindersteaks. Viel besser als die von deutschen Rindern.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
09.08.2010 18:06 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste an diesen Fleisch-Threads sind immer die ganzen Vegetarier, die sich angegriffen fühlen und direkt losmosern großes Grinsen

Ich mag gar kein Steak, ich bin aber kein Vegetarier. Mir schmeckt es einfach nicht, weder blutig, noch medium, noch durch smile

__________________


09.08.2010 18:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«


images/avatars/avatar-51950.png

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 119
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angegriffene Vegetarier? Ich mags wie Steak riecht. Gebratenes Fleisch riecht lecker. Aber essen mag ichs trotzdem nicht.

edit, Oh. Falscher Account. Das schrieb LaBanana.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kext: 09.08.2010 18:50.

09.08.2010 18:50 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ohja, ich liebe auch den Geruch von angebratenem Fleisch. Oder auch von gekochtem. *.*

__________________

nothing is true
everything is permitted

09.08.2010 18:52 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

RE: Steak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Am liebsten mag ich meins Medium vom Grill, mit Kräuterbutter und Kroketten.

Oh Gott, Huuuunger! Aber bitte Schweinesteak und keine Pute oder sowas.
Also ja, ein großer Steakfan - solange mich niemand daran erinnert, dass ich da gerade ein Tier esse, dann vergeht mir der Hunger (hält aber auch ncht lange an).

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

09.08.2010 18:56 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärsteak ist lecker. Und Hirschsteak. Und Elchsteak.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
12.08.2010 18:57 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama macht Morgen Steak. Dazu essen wir dann knackigen Eisbergsalat. :3

__________________

nothing is true
everything is permitted

12.08.2010 20:57 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Steak

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH