Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin für Rpg Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin für Rpg Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Mitadmin für Rpg Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee
Ich möchte vorweg sagen, dass es ein Reallife Rpg wird ohne Vampire, Werwölfe und sonstige Fantasiewesen. Außerdem wird weder nach einem Buch noch einem Film gespielt.
Es gibt zwei Dörfer, eines trägt den Namen Golden Field (Goldenes Gebiet) und das andere Dorf heißt Shadow City (Schattenstadt). Zwischen den beiden Dörfern wurde eine hohe Mauer errichtet, damit niemand aus Shadow City nach Golden Field kommen kann und umgekehrt. Denn sonst würde das Gleichgewicht zerstört werden und alle Menschen aus Shadow City würden Golden Field stürmen und schließlich gäbe es eine Überbevölkerung. In Shadowcity ist das Leben nicht schön. Den ganzen Tag hängen Kohlestaubwolken über der Stadt und lassen kein Sonnenlicht hindurch. Das Bergwerk wurde zwar vor Jahren still gelegt, doch die Wolken ziehen immer noch über der Stadt. Die Menschen dort müssen hart um ihr Überleben kämpfen. Einige sammeln Überreste der Kohle und verkaufen diese auf dem Schwarzmarkt, andere wiederrum müssen Lebensmittel klauen um zu überleben. Viele Kinder und Jugendliche leben auf der Straße, weil sie sich keine Unterkunft leisten können.
In Golden Field sieht das Leben allerdings ganz anders aus. Hinter der Mauer fängt ein Waldgebiet an. Durch den Wald schlängelt sich ein Fluss und unzählige Weiden und Felder wurden dort angebaut. Schließlich kommt man zu einer riesigen Lichtung auf der ungefähr ein Dutzend kleiner Häuser stehen. Dort leben die Menschen aus Golden Field in Harmonie zusammen. Kümmern sich um die Tiere und Ernte und wissen nicht einmal das es auf der anderen Seite der Mauer so schrecklich zu geht. Nur wenige kennen das Geheimnis welches sich dort verbirgt.
Wie ihr seht ist die Idee noch nicht ganz ausgereift und auf jeden Fall ausbaufähig.

Zu mir
Ich heiße Joko und bin 13 Jahre alt. Meine Wbblitekenntnisse halten sich in Grenzen, sprich ich kann kein Forum installieren (das wäre deine Aufgabe) sondern nur die Einstellungen vornehmen. Meine Grafiken sehen ganz in Ordnung aus, allerdings nicht sehr professionell. Ich bin kreativ, dann gute Texte schreiben und vorallem habe ich Lust an der Sache zu arbeiten.

Zu dir
Ich habe eigentlich nicht viele Anforderungen. Du solltest ein Wbblite-forum installieren können und dich damit auskennen. Schön wäre es auch, wenn du dich etwas mit CSS und Hacks auskennen würdest. Grafiken sind nicht wichtig, aber es wäre auch nicht verkehrt wenn du etwas Schöne zustanden brächtest.
Außerdem solltest du nicht jünger als 13 sein.
Natürlich solltest du Lust haben, kreativ sein und mich nicht nach dem Aufbau alleine damit lassen. Augenzwinkern
Stell einfach eine kurze Beschreibung + Icq-Nummer rein und ich werde dann entscheiden ob du zu diesem Projekt passt oder nicht.

Hoffentlich meldet sich der ein oder andere, ich würde mich freuen.
23.07.2010 13:56 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin für Rpg Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH