Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Landschaftsplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Landschaftsplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

[S] Landschaftsplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laya.fenning@googlemail.com
Homepage: per PN

Art der Grafik: Umgebungs/Landschaftsgrafik
Größe der Grafik: 700px breit x 500px hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: Je nach Gebiet

Textfarbe: keine Beschriftung!
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gebiete bitte ein wenig abrunden (Bild=Grobe Vorstellung). Bäume, Gebirge, Wasserfall, See, Strand et. In der Vogelperspektive, bitte recht realistisch aussehen lassen, aber keine Bilder von richtigen Bäumen, Bergen etc. verwenden, alles Vektorartig
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: So soll es gegliedert sein:

und einmal mit Angabe der Orte:

Bilderquelle: selbst gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 11.07.2010 15:39.

11.07.2010 15:38 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [S] Landschaftsplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,ich hab mal angefangen. Wenn es dir vom Stil gefällt mach ich auch noch das andere. Ist aber auch nicht schlimm wenn nicht Augenzwinkern

Dateianhang:
png Unbenannt 2.png (524,06 KB, 98 mal heruntergeladen)

11.07.2010 16:48 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts fröhlich

11.07.2010 16:53 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [S] Landschaftsplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch mal weiter gemacht. Wie gesagt musst ihn auch nicht nehmen, wenn er dir nicht gefällt. Ist aber auch noch alles änderbar.

Dateianhang:
png Kopie von Unbenannt 2.png (547,26 KB, 98 mal heruntergeladen)

13.07.2010 10:02 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also Nummer1. iwie kann ich das nur zur Hälfte öffnen, ab dem Meer kommt ne Fehlermeldung.
Und was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir eig ganz gut, nur müsste das Gebirge größer, also eig ein ganzes Viertel des Bildes einnehmen fröhlich

Andere/Weitere Bildvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen

13.07.2010 10:12 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
keine weiteren Versuche?
Mehr Versuche sind erwünscht fröhlich

15.07.2010 14:20 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Landschaftsplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH