|
 |
Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz |
Toastii
Toastbrot

|
|
Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz |
 |
Wen stellt es dar? Cornelius und Helena, zwei Enten
Programm? Paint
Warum gemalt? als Beitrag für den Gegen-Bilderklau-Wettbewerb
Dauer? Da ich in Zeitnot kam, habe ich mich beeilt. Sicherlich sieht man das auch. Ein Tag wird es gewesen sein, denke ich.

Eigenkritik? Ich bin ja eigentlich immer ziemlich überzeugt von mir und meinen Bildern. Bei diesem Bild allerdings nicht.
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das? Ich habe zwar viele Stimmen bekommen, bin aber nicht so sicher, ob ich dieses Bild gut finden soll oder nicht.
Die Sprechblasen gefallen mir nicht, besonders die Farbe finde ich schrecklich. Wegen des Platzes musste ich viel herumschieben und quetschten.
Die Mützenfarben der weiblichen Ente sind unterschiedlich, was mir zu spät erst auffiel.
Naja, tobt euch aus. Sagt mir, wie ihr es findet. Ich freue mich auch über böswillige Kritik.
Zwischenschritte?
Helena
Pferdchen
Cornelius
Cornelius
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 08.07.2010 17:42.
|
|
08.07.2010 17:41 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Ohhhh Toasti, es tut mir sowas von Leid - ich hab gar nich für dein Bild gestimmt. Asche auf mein Haupt !
Aber ich find´s herrlich
Einfach eine geniale Idee
Ich liebe deine BIlder und deine Einfälle ja sowieso immer
Und ich will dein Gewinner-Paint *g* Gibs mir , sofort ! ;D
Also, ich hab nix zu meckern ...
LG Biancii
PS.: Vielleicht schauste mal bei meinem Desi vorbei ;D
|
08.07.2010 18:28 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich persönlich bin ja ganz besonderer Fan des Slogans, wie du ja zu deinem Leidwesen hören musstest. Mir würde das Lachen noch heute in den Ohren dröhnen. Ich finde die Farbe der Sprechblasen sehr angenehm, weil sie sich gut vom Hintergrund abhebt. Die Idee ist einfach zuckersüß und Cornelius und Helena sind einfach sowieso ein absolutes Traumpaar. <3 Sollte mich echt mal an die Bilderbewertung trauen, wenn ich das hier so ansehe. Guck mal, 'ne Ente!
Ich hab dich lieb! <3
Und Corli halt auch, weißte ja.
|
|
08.07.2010 20:06 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
biaggi, so ganz verstehe ich dich nicht.
welches gewinnerpaint? das vom paintwettbewerb? das sind die all-american rejects, und die kennst du doch? oder was willst du mir genau sagen? vielleicht stehe ich gerade einfach total auf dem schlauch?
natürlich bin ich jetzt sehr verletzt, dass du nicht für mich gestimmt hast. schämst du dich eigentlich ordentlich?
Linkenfels, du bist vor eingenommen!
vielleicht hätten wir doch eine fotostory machen sollen, das wäre auch witzig gewesen. aber es freut mich, dich täglich begeistern zu können, und sei es nur so ein kleines paintbild mit seltsamguckenden enten.
danke für das lob. oder die lobe?
und hopp! ab in die bilderbewertung!
|
|
09.07.2010 10:04 |
|
|
biaggi

|
|
Ja, ich schäme mich
Ehrlich ;D
Du hast nich etwa dein Gewinnerpaint gelöscht ?
Nene, dann eben 2. Platz-Paint *g*
Danke für dein Kommi bei meinem Werk
|
09.07.2010 18:42 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
biaggi, du verwirrst mich. aber ist vielleicht auch egal.
Will sonst noch jemand etwas dazu sagen?
|
|
12.07.2010 09:20 |
|
|
biaggi

|
|
Zitat: |
Original von Toastii
biaggi, du verwirrst mich. aber ist vielleicht auch egal.
Will sonst noch jemand etwas dazu sagen?
|
Ist ganz sicher egal ;D
Hauptsache ich hab was dazu gesagt und es heist nich wieder, ich hab´s vergessen
|
12.07.2010 09:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|