Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen stellt es dar? Cornelius und Helena, zwei Enten
    Programm? Paint
    Warum gemalt? als Beitrag für den Gegen-Bilderklau-Wettbewerb
    Dauer? Da ich in Zeitnot kam, habe ich mich beeilt. Sicherlich sieht man das auch. Ein Tag wird es gewesen sein, denke ich.

Eigenkritik? Ich bin ja eigentlich immer ziemlich überzeugt von mir und meinen Bildern. Bei diesem Bild allerdings nicht.
    Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das? Ich habe zwar viele Stimmen bekommen, bin aber nicht so sicher, ob ich dieses Bild gut finden soll oder nicht.
    Die Sprechblasen gefallen mir nicht, besonders die Farbe finde ich schrecklich. Wegen des Platzes musste ich viel herumschieben und quetschten.
    Die Mützenfarben der weiblichen Ente sind unterschiedlich, was mir zu spät erst auffiel.
    Naja, tobt euch aus. Sagt mir, wie ihr es findet. Ich freue mich auch über böswillige Kritik.

Zwischenschritte?
    Helena
    Pferdchen
    Cornelius
    Cornelius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 08.07.2010 17:42.

08.07.2010 17:41 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh Toasti, es tut mir sowas von Leid - ich hab gar nich für dein Bild gestimmt. Asche auf mein Haupt !
Aber ich find´s herrlich großes Grinsen Einfach eine geniale Idee smile
Ich liebe deine BIlder und deine Einfälle ja sowieso immer großes Grinsen
Und ich will dein Gewinner-Paint *g* Gibs mir , sofort ! ;D
Also, ich hab nix zu meckern ...
LG Biancii
PS.: Vielleicht schauste mal bei meinem Desi vorbei ;D

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.07.2010 18:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin ja ganz besonderer Fan des Slogans, wie du ja zu deinem Leidwesen hören musstest. Mir würde das Lachen noch heute in den Ohren dröhnen. Ich finde die Farbe der Sprechblasen sehr angenehm, weil sie sich gut vom Hintergrund abhebt. Die Idee ist einfach zuckersüß und Cornelius und Helena sind einfach sowieso ein absolutes Traumpaar. <3 Sollte mich echt mal an die Bilderbewertung trauen, wenn ich das hier so ansehe. Guck mal, 'ne Ente!
Ich hab dich lieb! <3
Und Corli halt auch, weißte ja.
08.07.2010 20:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii

biaggi, so ganz verstehe ich dich nicht. großes Grinsen welches gewinnerpaint? das vom paintwettbewerb? das sind die all-american rejects, und die kennst du doch? oder was willst du mir genau sagen? vielleicht stehe ich gerade einfach total auf dem schlauch?
natürlich bin ich jetzt sehr verletzt, dass du nicht für mich gestimmt hast. schämst du dich eigentlich ordentlich?

Linkenfels, du bist vor eingenommen!
vielleicht hätten wir doch eine fotostory machen sollen, das wäre auch witzig gewesen. aber es freut mich, dich täglich begeistern zu können, und sei es nur so ein kleines paintbild mit seltsamguckenden enten.
danke für das lob. oder die lobe?
und hopp! ab in die bilderbewertung!
09.07.2010 10:04 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf

Ja, ich schäme mich großes Grinsen Ehrlich ;D
Du hast nich etwa dein Gewinnerpaint gelöscht ? smile Nene, dann eben 2. Platz-Paint *g*
Danke für dein Kommi bei meinem Werk großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.07.2010 18:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii

biaggi, du verwirrst mich. aber ist vielleicht auch egal. großes Grinsen

Will sonst noch jemand etwas dazu sagen? smile
12.07.2010 09:20 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Toastii
biaggi, du verwirrst mich. aber ist vielleicht auch egal. großes Grinsen

Will sonst noch jemand etwas dazu sagen? smile

Ist ganz sicher egal ;D
Hauptsache ich hab was dazu gesagt und es heist nich wieder, ich hab´s vergessen großes Grinsen

12.07.2010 09:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enten-Bild | Cornelius und Helena | Zweiter Platz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH