Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] guten Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welchen namen findet ihr am besten?
Dämmertanz 5 20.83%
Schneefeuer 4 16.67%
Perlentanz 4 16.67%
Abendglanz 3 12.50%
Morgenglanz 3 12.50%
Sturmwind 3 12.50%
Feuerlicht 2 8.33%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen guten Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kello Hitty
Mitglied

guten Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche einen guten, hübschen namen für ein rollenspiel.
ihr dürft mir übrigens auch tipps hier rein geben was ich eig. machen soll Augenzwinkern
zb wolfsrudel, pferdeherde, katzenrudel usw.

bitte ist sehr wichtig stimmt mit ab Augenzwinkern

ihr könnt auch so schreiben: "die wölfe des abendglanzes" oder "die hunde des feuerlichts"
27.06.2010 12:49 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die SuFu benutzt, kommen sicherlich einige Threads die genauso sind. Oder wolltest du nur die Namen oben abstimmen lassen?^^
Und ich denke, du könntest außer Wölfe, Pferde oder Katzen mal eine andere Rasse nehmen. Denn die drei genannten gibt es schon recht oft Augenzwinkern Wenn du da nicht ein super tolles aufbaust, wird es vllt. gar nicht laufen ^^ Wie wärs mit Hasen? Murmeltieren? Nur so als Vorschlag fröhlich

27.06.2010 13:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dir jetzt das sagen, was ich an diesem Punkt allen Leuten sage. Wenn du keine konkrete Idee hast, lass es besser. Es herrscht bereits ein wahnsinniges Überangebot an RPGs und das eigentlich in allen gängigen Genres. Wenn man sich etwas umsieht, wird man da immer ein Forum finden, in dem man sich einfach anmelden kann. Aktives Mitglied zu sein, ist vielleicht eine dankbarere Aufgabe, als ein neues RPG zu eröffnen, das am Ende wohlmöglich erfolglos bleibt. Wenn du noch nicht einmal weißt, was du machen möchtest, beschränke dich besser darauf, als Mitglied mitzuwirken. Wenn du eine ausgefallene Idee hast, die es so noch gar nicht gibt, dann kannst du dich immernoch um einen Namen für dein Rollenspiel bemühen, aber anderenfalls denke ich, dass diese Frage eigentlich hinfällig sein sollte.
27.06.2010 13:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kello Hitty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kello Hitty

okii danke...
arkiawolv das ist ein guter vorschlag mit hasen Augenzwinkern
und linkenfels..sry aber ich bin immer so..unentschlossen.. Augenzwinkern

ich würde mich auch freuen wenn ihr mir ganz anderen namen gibt Augenzwinkern
27.06.2010 17:45 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ein Name lässt sich am besten dann finden, wenn man weiß, worum es geht, denke ich. (;
27.06.2010 20:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kello Hitty
Mitglied

ich möchte gerne was mit wölfen, daher bin ich ab jetzt auch für andere vorschläge offen Augenzwinkern

lg
27.06.2010 21:15 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Kello Hitty
Mitglied

kommt schon
bin für ALLE vorshläge offen Augenzwinkern
für wolf rpgs halt oder pferde rpgs
30.06.2010 17:18 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] guten Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH