Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung im Frühling | Erklärung im Startpost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstleistungsprüfung im Frühling | Erklärung im Startpost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du so schnell fertig geworden bist, thihi.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner & natürlich
alle anderen Platzierten.
Über den 17. Platz kann ich mich eigentlich nicht beklagen,
hehe. (:
Das mit Evergreen ist natürlich schade aber nicht zu ändern. :>

Mfg; Skadi
24.08.2010 17:57 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis freut mich natürlich sehr, schön, dass Laramie so erfolgreich abgeschnitten hat smile
Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten Augenzwinkern

24.08.2010 18:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Toll das die Ergebnisse so schnell da sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & Platzierten. Freue mich riesig über Cortadoras 3. Platz, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet fröhlich

24.08.2010 20:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

meine Stuten waren nun nicht sonderlich gut, aber klasse das du so schnell bewertet hast, ich bin trotzdem zu frieden mit den beiden.
24.08.2010 20:22 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Uuh, danke für die schnelle Auswertung, Quinola hat ja hervorragend abgeschnitten großes Grinsen

24.08.2010 23:14 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike

Danke für die Feedbacks.
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass alle Stuten bestanden haben. Ich hoffe, dass tröstet auch ein wenig über die eventuell etwas enttäuschenden Platzierungen hinweg. Einer muss ja die Schlusslaterne halten. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.08.2010 12:55 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Glückwunsch von mir an die Gewinner. Bin mit meinen beiden Mädels zufrieden, die Unterschiede sind ja nicht ganz so groß. Ich finde es auch sehr schön, dass eine Callisto-Tochter auf dem 3. Platz ist smile Ich freu mich schon auf die Einzelurkunden
25.08.2010 13:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
charakterschwein.

So, ich melde mich mal rasch, um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

Ich arbeite mit Hochdruck immer noch fleißig an den Einzelurkunden. Das Ganze wird sich wohl noch ein bisschen hinziehen - für 30 verschiedene Stuten kreative und abwechslungsreiche Kommentare zu schreiben dauert schon eine kleine Weile. Aber ich gehe derzeit davon aus, dass bis Samstag die Einzelurkunden online kommen. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.09.2010 15:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Tatatata!
Nach dem Motto "Besser spät als nie!" hier jetzt endlich die Einzelurkunden zum Abholen.

K L I C K

08.09.2010 15:52 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ein großes Dankeschön für die Mühe die Du Dir gemacht hast und die Zeit die Du investiert hast. Freut mich das die Urkunden nun online sind fröhlich

08.09.2010 17:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dito

Vorallem wegen deinen Kommentaren zu jedem, macht man jedesmal gerne wieder mit.

08.09.2010 18:20 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Friederike
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass alle Stuten bestanden haben. Ich hoffe, dass tröstet auch ein wenig über die eventuell etwas enttäuschenden Platzierungen hinweg. Einer muss ja die Schlusslaterne halten. Augenzwinkern

*hehe* Schlusslaterne ist ja meine Dame geworden, womit ich aber schon fast gerechnet hab. Sie ist bei weitem nicht so gut wie manch eine andere Stute, trotzdem war es mir wichtig dass sie eine SLP in ihrem Lebenslauf hat ^^ Und hab absolut kein Problem damit Schlusslicht zu sein Freude

Die Einzelurkunden sind klasse, ganz dickes Lob.

08.09.2010 18:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
charakterschwein.

Es wird eine weitere HLP geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Augenzwinkern

03.06.2012 12:43 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Sunny
Mitglied

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dein Name:Cecilia
E-Mail-Adresse:fnrsmail00@googlemail.com
Hofname & Adresse:Gestüt Meerberg
Hengstname & Link:Tiamat & http://vhr-meerberg.jimdo.com/jungpferde...3%BCter/tiamat/
Zuchtverband des Hengstes: Hannover

03.06.2012 21:30 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Antonia Greve
E-Mail-Adresse: ps-greve@web.de
Hofname & Adresse: Privatstall Animus
Hengstname & Link: Mf's Royal Fire GLF, Körung

Hengstname & Link: Greves Coulee GN, Körung

04.06.2012 08:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Dein Name: Debbie
E-Mail-Adresse: d.huebner@live.de
Hofname & Adresse: Gestüt Maienfeld

Hengstname & Link: Goldschmied Mf
Zuchtverband des Hengstes: Schweiz

Hengstname & Link: Lerchenklang Mf
Zuchtverband des Hengstes: Westfalen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 06.06.2012 16:32.

04.06.2012 15:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

@Sunny: Ich hab dich auf die Liste gesetzt.
@Neele: Antwort ist beim vRh-Treff drinnen.
@+Debbie+: Ich hab dich auch mit drauf gesetzt.

Liste teilnehmender Pferde:
1. Quack Quack (vRh-Treff)
2. Born to be Wild (vRh-Treff)
3. Sagasan (vRh-Treff)
4. I am Legend (vRh-Treff)
5. Westwinzer (vRh-Treff)
6. Bailarino (vRh-Treff)
7. Solaris (vRh-Treff)
8. Remington (vRh-Treff)
9. Lissabonders World Cup (vRh-Treff)
10. Aventurio (vRh-Treff)
11. Relevanto (vRh-Treff)
12. Royal Fire (vRh-Treff)
13. Coulee (vRh-Treff)
14. Tiamat (GB-Eintrag)
15. Goldschmied (GB-Eintrag)
16. Lerchenklang (GB-Eintrag)

Es sind keine weiteren Plätze mehr frei!
07.06.2012 13:04 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung im Frühling | Erklärung im Startpost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH