Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle füllt nicht ganzes Feld aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle füllt nicht ganzes Feld aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Tabelle füllt nicht ganzes Feld aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Im Anhang findet ihr einen Screen von meinem Problem. Der rot eingekreiste Teil 'Erfolge' füllt nicht die ganze obere, erste Zeile aus (grün). Ich hab schon viel mit width, colspan herumprobiert, bekomm es aber nicht hin. Auf Wunsch stell ich auch noch den Code rein.

Dateianhang:
png Hilfe.png (11 KB, 65 mal heruntergeladen)
04.06.2010 20:27 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..gib mal code smile

04.06.2010 20:44 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TimeForWonders
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<table width='80%' class='normal' cellspacing='1' align='center'>
<tr><td class='hervor' align='center'><b>Erfolge<br></b></td></tr>
<tr><td>$Data[ErfolgePlatz]</td> <td>$Data[ErfolgeDisziplin]</td>
<td>$Data[ErfolgeReiter]</td> <td>$Data[ErfolgeHof]</td>
<td>$Data[ErfolgeDatum]</td></tr> </table>

width, etc. habe ich jetzt bei dieser Zeile rausgelassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimeForWonders: 04.06.2010 21:05.

04.06.2010 21:04 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied

images/avatars/avatar-49920.png

muss so aussehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<table width='80%' class='normal' cellspacing='1' align='center'>
<tr><td class='hervor' align='center' colspan='5'><b>Erfolge<br></b></td></tr>
<tr><td>$Data[ErfolgePlatz]</td> <td>$Data[ErfolgeDisziplin]</td>
<td>$Data[ErfolgeReiter]</td> <td>$Data[ErfolgeHof]</td>
<td>$Data[ErfolgeDatum]</td></tr> </table>

Der Befehl colspan, dass die Zelle sich über 5 Spalten erstrecken soll, hat gefehlt smile

04.06.2010 21:18 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TimeForWonders

Vielen, vielen Dank :*
Ich habs immer mit colspan='4' versucht, ist ja klar, dass es da nicht funktioniert. Nochmals vielen, vielen Dank großes Grinsen
04.06.2010 21:21 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle füllt nicht ganzes Feld aus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH