Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Turnierreiter an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pline<3: Kannst du dir evtl. einen anderen Hengst aussuchen? Ich hatte vergessen zu sagen, dass Goldfever mein Privatpferd beim RV Larando ist >.< Tut mir leid.
29.05.2010 22:27 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
suchst du noch was? Wenn ja schau mal bei der DS Nyx nach, würde mich sehr freuen www.hof-nyx.de.vu
29.05.2010 22:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3

@t Siska-Coda: waäre JayJay ST ok?

@t Sarah-00: Royal Casis würde ich nehmen, ist das OK? WO verlinktst du mich dann als Turnierreiter?

@t Nanni: Berichte schreibe ich wenig, da ich schon viele Turnierpferde habe. Wenn ja dann schreib mit. Preisgeld/Bezahlung muss nicht unbedingt sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 29.05.2010 22:52.

29.05.2010 22:49 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ui fröhlich
Kannst du das Formular ausfüllen?
Du bekommst dann unter Turnierreiter eine eigene Seite wo dann auch alles drine steht smile ein Forum gibts dann auch wo du die Ergebnisse/Turniere etc eintragen kannst smile
29.05.2010 22:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Pline<3
@t Nanni: Berichte schreibe ich wenig, da ich schon viele Turnierpferde habe. Wenn ja dann schreib mit. Preisgeld/Bezahlung muss nicht unbedingt sein.

Wie meinst du das? Bei uns ist es so Pflicht, dass für jede Disziplin, die auf Turnier geritten wird, ein Bericht geschrieben wird; Meli geht ohnehin nur Dressur, also ungefähr alle zwei Monate ein Bericht wäre halt nötig, damit du nennen kannst. Muss natürlich nicht sein, du hast nur im 1. Post stehen, dass du Berichte schreibst Augenzwinkern

29.05.2010 23:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Sarah-00; Habs gemacht fröhlich

Nanni: Sorry, aber dafür hab ich jetzt schon zuviele PFerde, also keine Zeit berichte zu sschreiben.

^^Hätte nicht gedacht das sich so viele melden.

Aber es könne sich ruhig noch mehr melden, es gibt aber keine BErichte!
29.05.2010 23:06 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hey,

ja JayJay wäre wunderbar =D
Ich trag dich dann ein
Und für Juni ist er auch noch nirgends genannt

Edit: Und wie genau soll ich dich verlinken? Zu diesem Thread, zu einem bestimmenten Hof, ... ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 29.05.2010 23:12.

29.05.2010 23:10 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Mitglied

unter ; http://turnierreiterpline.oyla.de

DIe Seite eröfffne ich aber gerade erst.
29.05.2010 23:16 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich schau gleich nach großes Grinsen
29.05.2010 23:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Biete mich immernoch an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 02.08.2010 20:37.

02.08.2010 20:37 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Hallöchen smile
Ich suche momentan für mehrere Pferde einen Turnierreiter von denen du dir eins oder auch mehrere aussuchen könntest.

Falls du Interesse hast: Gut Brynne -> Reiter -> Anmelden -> Turnierreitersuche. Dort findest du alle Pferde, die momentan turnierreiterlos sind und du kannst sie da auch gleich annehmen. Wir haben ein Turnierreiterplanel, wo du alle Nennungen eintragen kannst und wenn das Turnier vergangen ist, kannst du dort auch die Platzierung eintragen, die dann automatisch in den Steckbrief eingetragen wird.

Als Bezahlung könntest du sämtliche Preisgelder behalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eins oder mehrere Pferdchen übernehmen würdest smile

30.08.2010 19:07 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [B] mich als Turnierreiter an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

14.10.2010 11:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH