Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Henneberg ~ "Oh, oh and I feel the old times." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Henneberg ~ "Oh, oh and I feel the old times."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Wie läuft's so? Ansätze sind schon richtig gut geworden.
Schade nur, das man nicht bescheid gesagt hat, mich interessiert es wohl, was mit nem Projekt passiert, an dem ich auch lange mitgewirkt habe, und das mich viel Zeit gekostet hat Augenzwinkern Hoffe ihr habt später auch noch nen Platz für mich frei. Hat mich nämlich immer wieder gereizt, nochmal durchzustarten, allerdings hat mir die Zeit gefehlt, hoffe ihr zieht das durch Augenzwinkern
Falls ihr Hilfe benötigt, steh ich euch natürlich immer zur Seite, ist ja klar! Augenzwinkern

Liebe Grüße

01.08.2010 15:25 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts!

Ja, Henneberg lag ja lange Zeit nun auf Eis, weil einfach keiner mehr
Lust hatte & ich auch quasi die ganze Arbeit am Hut hatte. Nun
habe ich mit Larissa geredet, via Messenger, und sie nun ebenfalls als
HB auserkoren, schließlich kennt sie Henneberg von Anfang an, hat es
quasi ja auch erschaffen, hihi. <3
Fabienne und Ich sind natürlich weiterhin im Team (;
Ja ... Ein neues, herbstlicheres Design habe ich nun gebastelt,
des weiteren den Pferdesteckbrief ein wenig umgeändert, momentan
nur beim Schulpferd "Paddington Bear" zu sehen.
Joa. Der Link! Weil wir für Screens wohl zu faul sein werden XD

Klick

Mfg; Skadi, Larissa & Fabi (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 22.09.2010 19:38.

22.09.2010 19:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Huuui die Steckies sehen unbeschreiblich schön aus <3
aber war ja auch nicht anders zu erwarten <3

Toll
auch das Design Augenzwinkern
22.09.2010 19:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Henneberg ~ "Oh, oh and I feel the old times."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH